Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
17.12.2019 um 18:08Hauptsache du hast spass, die anderen sind unwichtig
Stuart schrieb:Brüggli-Fussel on tour"Guter und passender Name, aber auf meine alten Tage werde ich natürlich nicht berühmt :D
Stuart schrieb:Oh... Kate is ja weg...Ja.
Ganz?
Stuart schrieb:Und ich hab soooooo einen Gibbel auf BaumkuchenHmm..Kuchen....hmmmm...........so´n Fertigkuchen müsste noch hinter dem Kühli liegen...ich geh mal guggen....^^
Kreuzbergerin schrieb:Habt ihr Lust auf ein Bilderrätsel?Stuart's "Eher was für Mädels" Rätsel
Kreuzbergerin schrieb:Habt ihr Lust auf ein Bilderrätsel?ich bin mal afk - hab tatsächlich noch nen Kuchen gefunden....aber nicht hinter dem Kühli ...sondern hinter der Waschmaschine....ka ah,was der da suchte....aber ich wusste noch, das ich einen haben muß ^^
delta.m schrieb:Stuart's "Eher was für Mädels" RätselDann muss das natürlich zuerst gelöst werden 😀
ist noch offen ..
delta.m schrieb:Stuart's "Eher was für Mädels" RätselIch glaube, da muss erstmal @DEFacTo auftauchen bis wieder Bewegung in das Bilderquiz kommt. 😅
Shibam schrieb:@Stuart's Rätsel schaut aus wie eine Kugelschreiberspitze, die sich vor dem Hintergrund eines Eisbergs einem Wattepad nähert.Coole Phantasie hast du :D
Vielleicht ist es auch nur ein Eiswürfel?
Auf alle Fälle ein Nubsi...