3.14
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schulranzen reinigen
07.08.2019 um 17:23Blablabla offtopic.
Frau.N.Zimmer schrieb:Meine hätten auch nicht gewollt, dass ich in ihrem Ranzen "rummache" , die gehn ja auch nicht an meine Tasche.Omg da waren Hörgerätbatterien drinnen wie beschämend.
Frau.N.Zimmer schrieb:Aber, ich kenne auch Eltern, die packen jeden Tag fürs Kind :DBevor du so einen Kommtar abgibst frage dich bitte ob es mache Kinder als Unterstützung brauchen. Nicht jedes Kind ist kerngesund.
3.14 schrieb:Omg da waren Hörgerätbatterien drinnen wie beschämend.Ist doch völlig egal was drin ist. Respekt vor Privatsphäre, wäre das Zauberwort :)
3.14 schrieb:Bevor du so einen Kommtar abgibst frage dich bitte ob es mache Kinder als Unterstützung brauchen. Nicht jedes Kind ist kerngesund.Du würdest dich wundern, wie viele Kinder, die nicht kerngesund sind, ihren Kram selbst erledigen. :)
3.14 schrieb:Man man man was ist bloß los?Ja, warum bist du so angepisst? :) Ich hab doch geschrieben:
Frau.N.Zimmer schrieb:Das muss wirklich jeder selbst entscheiden.Und das meinte ich auch so. Kein Grund mir noch hinterherzukeifen. Es war und ist doch ALLES gesagt. :)
Streuselchen schrieb:Zudem wird sowieso alle 2 Jahre ein neuer gekauft, einmal sogar jährlich.Alla, ich hatte in meiner ganzen Schullaufbahn nur 3. :D
Ciela schrieb:Alla, ich hatte in meiner ganzen Schullaufbahn nur 3. :DJoah naja der Geschmack meiner Kiesel ändert sich nunmal mit dem älter werden :D Und sie sollen sich wohl fühlen in der Schule.
Frau.N.Zimmer schrieb:Ist doch völlig egal was drin ist. Respekt vor Privatsphäre, wäre das ZauberwortDas ist ein Schulranzen der vom Kind leer geräumt wird. :ask:
Ciela schrieb:Krass. Dann war ich zum Glück wohl ein anspruchsloses Kind.Mein Sohn zum Glück auch. Der möchte gar keinen neuen auch wenn ein Löchlein in der Seitentasche ist.
3.14 schrieb:Mein Sohn zum Glück auch. Der möchte gar keinen neuen auch wenn ein Löchlein in der Seitentasche ist.Als wer? Meine? Weil ich ihnen gerne neue Sachen kaufe? :'D
Er mag seinen Ranzen. Er wächst aber auch mit einem anderen Bewusstsein auf.
3.14 schrieb:Nein mein Sohn wächst mit einem anderen Bewusstsein auf.Im Gegensatz zu wem? Das hatte ich ja gefragt.