Sags mit Musik
Sags mit Musik
29.12.2020 um 22:05@CodexOmega
Was für ein Zufall 😲
Höre grad
Und von denen gibt es halt jenes:
https://www.youtube.com/watch?v=e1Nn15q39x4 (Video: The Prodigy - Fire (Sunrise Version))
Geht mir auch nicht um das Stück an sich, aber ist halt dieser Sample drin 😊
Was für ein Zufall 😲
Höre grad
3 Kilos (Remastered)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Und von denen gibt es halt jenes:
Geht mir auch nicht um das Stück an sich, aber ist halt dieser Sample drin 😊
Sags mit Musik
29.12.2020 um 22:20Hab halt einen gewissen Hang zu The Prodigy.
Hab meinen Hauptschulabschluss in der 9. gemacht, dann einen so genannten erweiterten Hauptschulabschluss an einer anderen Schule mit der 10. gemacht.
Dann 1 jahr Berufsfachschule Elektrotechnik statt 2 Jahre, also abgebrochen.
Dann direkt Vollzeit als Einzelhandelskaufmann bzw Junge für alles in einem Grenz-Shop.
Naja, dann von meinem erstem Gehalt einen Röhrenfernseher und eine N64-Konsole, und meine erste CD, tadaaa, The Prodigy - Fat of the Land gekauft.
Na, deshalb assoziiere ich halt dieses Stück mit einiger meiner Erfahrungen, ergo teils die Summe meiner selbst sozusagen 😊
Und dann nahmen die Dinge ihren Lauf und so.
Hab meinen Hauptschulabschluss in der 9. gemacht, dann einen so genannten erweiterten Hauptschulabschluss an einer anderen Schule mit der 10. gemacht.
Dann 1 jahr Berufsfachschule Elektrotechnik statt 2 Jahre, also abgebrochen.
Dann direkt Vollzeit als Einzelhandelskaufmann bzw Junge für alles in einem Grenz-Shop.
Naja, dann von meinem erstem Gehalt einen Röhrenfernseher und eine N64-Konsole, und meine erste CD, tadaaa, The Prodigy - Fat of the Land gekauft.
Na, deshalb assoziiere ich halt dieses Stück mit einiger meiner Erfahrungen, ergo teils die Summe meiner selbst sozusagen 😊
Und dann nahmen die Dinge ihren Lauf und so.
Sags mit Musik
29.12.2020 um 22:29...
ach ja, und dann kam halt meine Wild-und -Drag-Zeit im Anschluss...
ach ja, und dann kam halt meine Wild-und -Drag-Zeit im Anschluss...
Sags mit Musik
30.12.2020 um 12:38skagerak schrieb:Hab mal ein wenig reingehorcht bei dem Robin Pattinson.Der mysreriöse Robert Pattinson ist im Hauptberuf sonst unter anderem Vampirdarsteller... :D
Es heißt, er wäre bei seinen wenigen Auftritten als Musiker sehr schüchtern - eine Vertiefung seiner musikalischen Laufbahn ist daher wohl sehr ungewiss.. aaaber ich lasse das beobachten.
Ist zwar noch zu hell für Halserkundungen, aber...
Bauhaus - Bela Lugosi's Dead (Original)
Externer Inhalt
Sags mit Musik
30.12.2020 um 12:59Kennt jemand CAN?
Can - Halleluwah
Externer Inhalt
Sags mit Musik
30.12.2020 um 13:00sidnew schrieb:Kennt jemand CAN?Ohja!
Wie schaut es aus mit NEU! ?
Sags mit Musik
30.12.2020 um 15:55Sags mit Musik
30.12.2020 um 17:56Sags mit Musik
31.12.2020 um 12:14Sags mit Musik
31.12.2020 um 12:40Sags mit Musik
31.12.2020 um 19:16Wer Elektro mag....
Loo & Placido Bootleg - Dancers On The Storm (HD)
Externer Inhalt
Sags mit Musik
31.12.2020 um 20:41Sags mit Musik
31.12.2020 um 21:10@Cherokeerose
Das passt glaube auch
DU TUST MIR NICHT GUT
Externer Inhalt
Das passt glaube auch