Sags mit Musik
26.07.2020 um 21:55NoSleep schrieb:Ich habe so ein MD-Teil leider nie gehabt. Fand ich aber cool.die haben immernoch eine riesen fangemeinde!
die discs sind begehrt, muss die mal hergeben.
NoSleep schrieb:Ich habe so ein MD-Teil leider nie gehabt. Fand ich aber cool.die haben immernoch eine riesen fangemeinde!
DEFacTo schrieb:The Alan Parsons Project - SIRIUS & EYE IN THE SKY (Vinyl):Habe ich natürlich als Parsons Fan vom ersten Tag an. :D
DEFacTo schrieb:für Shade brauch meist den ensprechenden mood, sonst wirds schwierig mehr als ein lied zu hören.Hab da kein Problem mit, wechsel dann zwischen ihr und dem Alan, dann geht's. :D
NoSleep schrieb:Hab da kein Problem mit, wechsel dann zwischen ihr und dem Alan, dann geht's. :Dimmer gut, wenn man bi ist :D
DEFacTo schrieb:probiers mal bitte, bei mir funtioniert das nicht, fand das immer toll, weil das auch funktioniert, wenn man off geht.Ich kanns' anklicken, aber bei mir startet das Radio nicht. ^^
NoSleep schrieb:Ich kanns' anklicken, aber bei mir startet das Radio nicht. ^^genau wie bei mir hahaaaaaa ja genau Elblobos und Pestsaus spruch, geil
NoSleep schrieb:Das Debut Album finde ich immer noch super.mit das feinste überhaupt!
DEFacTo schrieb:die Regina hört sich an wie die frühe MadonnaWer weiß, vielleicht hat dieser Stephen den Song gesungen und wollte uns glauben lassen, dass es die Madonna oder die Regina war. Ich war nicht dabei, kann dazu nichts sagen. :D