Sags mit Musik
Sags mit Musik
17.07.2023 um 23:32@Fellatix
Wenn schon italienisches Bla Bla, dann doch lieber das hier:
Wenn schon italienisches Bla Bla, dann doch lieber das hier:
Gianna Nannini Bla Bla (video 1985)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Sags mit Musik
18.07.2023 um 20:03Sags mit Musik
18.07.2023 um 20:08Farewell mein Freund
Into Dust, Mazzy Star
Externer Inhalt
Sags mit Musik
18.07.2023 um 20:44Sags mit Musik
18.07.2023 um 21:18Ach ja, die gute alte Zeit, als die Scherben noch solche Musik machten:
Ton Steine Scherben - Die letzte Schlacht gewinnen wir (English Subtitles)
Externer Inhalt
Sags mit Musik
18.07.2023 um 21:36Sags mit Musik
18.07.2023 um 22:36Sags mit Musik
18.07.2023 um 22:37@skagerak
Kunstbanausen wie meinereiner witzelten damals:
Sind so kleine Münder, muss man gleich zunähen, kommen sonst nur kitschige Lieder raus.
Kunstbanausen wie meinereiner witzelten damals:
Sind so kleine Münder, muss man gleich zunähen, kommen sonst nur kitschige Lieder raus.
Sags mit Musik
18.07.2023 um 22:40@skagerak
Ist eben nicht meine Art von Musik. Aber kulturelle Hervorbringungen sind ja glücklicherweise Geschmackssache.
Ist eben nicht meine Art von Musik. Aber kulturelle Hervorbringungen sind ja glücklicherweise Geschmackssache.
Sags mit Musik
19.07.2023 um 09:03Der Kitsch daran, wie du ihn empfindest @Doors, würde mich mal interessieren.
Ich mag das Lied, ich liebe Ton Steine Scherben, die alten Slime und v. m.
Passt für mich alles gut zusammen und nichts davon empfinde ich als Kitschig🤷♂️
Ich mag das Lied, ich liebe Ton Steine Scherben, die alten Slime und v. m.
Passt für mich alles gut zusammen und nichts davon empfinde ich als Kitschig🤷♂️
Etikette tötet
Externer Inhalt
Sags mit Musik
19.07.2023 um 09:06Eigentlich wollte ich das verlinken
Linke Spießer
Externer Inhalt
Sags mit Musik
19.07.2023 um 19:49Sags mit Musik
19.07.2023 um 20:00Sags mit Musik
20.07.2023 um 17:48Anlage aufdrehen 😎
Dense - Stolen Tides
Externer Inhalt
Sags mit Musik
20.07.2023 um 19:03Und wieder ein verdammter Ohrwurm, den ich nicht mehr los werde. 😎
Azaadi Ke Liye Lyrical Video Song | Pritam | Arijit Singh, Tushar Joshi | Amazon Prime Video
Externer Inhalt
1x zitiertmelden
Sags mit Musik
20.07.2023 um 19:12pRäAstronaut schrieb:Geh mal zum Arzt mit deinen Ohrwürmern ;) aber ich hörs mir mal an..Hmmh. Zu welchen Arzt soll mit akutem Earwig gehen? 😂