Sags mit Musik
Sags mit Musik
11.05.2023 um 23:54Sags mit Musik
13.05.2023 um 22:03Sags mit Musik
21.05.2023 um 03:03
melden
Sags mit Musik
21.05.2023 um 09:51Reilun pojan ralli
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Danke, Mercedes Benz.
mitH2CO3
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2020Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sags mit Musik
21.05.2023 um 10:10Transistor schrieb:Danke, Mercedes Benz.Kann man machen. Ich hätte wohl eher gesagt: danke, Mika Häkkinen oder Toivo Kärki.
Oder auch @Transistor :) thx for the reminder! Den Song werde ich mal ‚klauen‘ und in meinen Blog einstellen 🇫🇮
Sags mit Musik
22.05.2023 um 09:16Kann keine Musik ( Video ) Hochladen, wie geht das, wo kann ich den Link einfügen? Oder fehlt bei mir etwas? Schade gibt es keine Anweisung am Anfang.
Sags mit Musik
22.05.2023 um 11:36Sags mit Musik
22.05.2023 um 14:10Ozoliņi - Auļi, Suitu sievas, Suitu vīri, Suitu dūdenieki, Ilža, Otto Trapāns, Tarkšķi, Vilkači
Externer Inhalt
Ich darf dann auch ;-D ich verstehe nur Lego
Und vielen Dank @Transistor , irgend wie habe ich alles andere versucht, nur das nicht.
Sags mit Musik
22.05.2023 um 21:57
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sags mit Musik
22.05.2023 um 22:13@skagerak
Degga, das isn Short, da funzt die Einbindung auch bei den anderen nicht:
Degga, das isn Short, da funzt die Einbindung auch bei den anderen nicht:
Dude messed with the wrong bear 🥶
Externer Inhalt
Sags mit Musik
22.05.2023 um 22:16@univerzal
Uuups, sorryyyyy 🫣
Ich versuch‘ ma neu und was anderes, letztens hat's auch nicht geklappt:
Ach siehe da, klappt wieder 😊
Uuups, sorryyyyy 🫣
Ich versuch‘ ma neu und was anderes, letztens hat's auch nicht geklappt:
Breezeblocks
Externer Inhalt
Ach siehe da, klappt wieder 😊
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sags mit Musik
22.05.2023 um 22:34Wo wir schon dabei sind, bin letztens durch YT drauf gestoßen (eben shorts 😏), und hatte den klassischen "Agathe Bauer Effekt".
Ich dachte immer dass sie singen: „Ho, Ho, Super Town.“… (seit Kindheit sozusagen).
Dabei singen sie und heißt der Titel:
(Ha Ha) Said the Clown!
Ich find das irgendwie gruselig, wenn man nicht auf den Text hört, außer „Ha ha, said the clown…“ 😏
Ich dachte immer dass sie singen: „Ho, Ho, Super Town.“… (seit Kindheit sozusagen).
Dabei singen sie und heißt der Titel:
(Ha Ha) Said the Clown!
Manfred Mann - Ha Ha Said The Clown
Externer Inhalt
Ich find das irgendwie gruselig, wenn man nicht auf den Text hört, außer „Ha ha, said the clown…“ 😏
Sags mit Musik
22.05.2023 um 22:57... achso, um beim Thema zu bleiben...ich fand das Stück schon immer gut ☺
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sags mit Musik
22.05.2023 um 23:01skagerak schrieb:und hatte den klassischen "Agathe Bauer Effekt".Joa, Agathe Bauer, es geht, es geht, es geht nicht bei der Hektik :D
War vor ein paar Jahren sehr populär:
Die 100 besten Songverhörer
Externer Inhalt
Oder halt der berühmteste, hol ihn unters Dach -> another brick in the wall
Sags mit Musik
22.05.2023 um 23:59univerzal schrieb:Oder halt der berühmteste, hol ihn unters Dach -> another brick in the wallMein Favorit ist eher "Erdnussbier" 😉