Sags mit Musik
23.08.2019 um 07:58NoSleep schrieb:Was für eine Scheisse.ja, allerdings nur einer von vielen apartheitsopfer :palm:
moin @Baumtraum hast du den blues?
NoSleep schrieb:Was für eine Scheisse.ja, allerdings nur einer von vielen apartheitsopfer :palm:
DEFacTo schrieb:moin @Baumtraum hast du den blues?Ja, volle Kanne.
aero schrieb:Und Keith sagte über Ronnie einmal, "er konnte vor lachen auf dem boden liegen und mit den beinen in der luft strampeln, Mick Taylor konnte das leider nicht...^^".Wie cool. ^^
aero schrieb:nicht alles immer so ernsthaft zu sehen.^^Nö, mache ich doch gar nicht. :D
aero schrieb:Und Keith sagte über Ronnie einmal, "er konnte vor lachen auf dem boden liegen und mit den beinen in der luft strampeln, Mick Taylor konnte das leider nicht...^^".das ist klar, dass das der Ronny gut konnte...
aero schrieb:Für Keith war dies ein wichtiges kriterium...^^für mich ist @Rumkugel n ein wichtiges kriterium!
DEFacTo schrieb:für mich ist @Rumkugel n ein wichtiges kriterium!@DEFacTo
Baumtraum schrieb:Ja als Kind findet man so einiges lustig ,vor allem dann nicht wenn man nicht erklärt bekommt wie man hinter den Kulissen mit den Tieren umgeht wie in einer Zirkus Show der Arme Ronny R.I.P.absolut!