Sags mit Musik
21.08.2019 um 13:53DEFacTo schrieb:@NoSleep ich hab nen trockenen mund.. :DMachst du das dann mit deinem Mund auch so wie der Klaus? :D
DEFacTo schrieb:@NoSleep ich hab nen trockenen mund.. :DMachst du das dann mit deinem Mund auch so wie der Klaus? :D
NoSleep schrieb:Machst du das dann mit deinem Mund auch so wie der Klaus? :Dmein gott, das ist ein Kinski-doubel
NoSleep schrieb:Muss den Film unbedingt mal wieder sehen.ich auch!
DEFacTo schrieb:und ich wäre so gerne mit derm Klaus mal auf der bühne gestanden...Ich wäre gerne mit dem Klaus in den Urwald gegangen.
NoSleep schrieb:Ich wäre gerne mit dem Klaus in den Urwald gegangen.nee nee mein freund, ich mach es nur fürs geld!!!!
Dann mach doch deinen Scheiss. ^^
DEFacTo schrieb:nee nee mein freund, ich mach es nur fürs geld!!!!Du bist so bescheuert, du bist so bescheuert, dass du dir nicht mal über die Konsequenzen klar bist; so bescheuert bist du!
DEFacTo schrieb:und hier der echte Klaus...Ja, das ist Klaus Gierman, manche nennen ihn auch Max. :D
NoSleep schrieb:Was denkst du, was hier los wäre, würde der Klaus noch leben und wäre hier im Forum angemeldet? ^^einen tag ohne sperren und wir hätten echten spass!
NoSleep schrieb:Ja, das ist Klaus Gierman, manche nennen ihn auch Max. :Ddas dürfen aber nur die freunde!
DEFacTo schrieb:kann man das nicht mal beantragen... einen tag ohne sperren, die mods nehmen einfach mal frei und löschen dann den tag, bevor sie wieder anfangen zu lesen.Verbesserungsvorschläge