Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-
2.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Menschen, Allmystery, Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
14.07.2019 um 17:06@planke
Nachts ist hier schon lange nix mehr los - Allmy ist zu einem Biedermeier-Forum für großmäulige alleinerziehende Mütter geworden :klugmaul:
Auch am Tag herrscht hier gähnende Leere, bis auf ca 50 Stamm-User die immer das selbe von sich geben - Realtalk & Flachwitzchen :sleepy:
Lösch dich am besten sofort :Y::fu:
Spoiler:fuya:
Nachts ist hier schon lange nix mehr los - Allmy ist zu einem Biedermeier-Forum für großmäulige alleinerziehende Mütter geworden :klugmaul:
Auch am Tag herrscht hier gähnende Leere, bis auf ca 50 Stamm-User die immer das selbe von sich geben - Realtalk & Flachwitzchen :sleepy:
Lösch dich am besten sofort :Y::fu:
Spoiler:fuya:
14.07.2019 um 17:36pls ... :sleepy:
14.07.2019 um 17:37Simplizissimus schrieb:Allmy ist zu einem Biedermeier-Forum für großmäulige alleinerziehende Mütter geworden :klugmaul::D
14.07.2019 um 17:50Simplizissimus schrieb:für großmäulige alleinerziehende Mütter gewordenIch fühl mich zwar nicht angesprochen, aber auch verh. Frauen mit oder ohne Kinder sind großmäulig :klugmaul:
Generell Frauen :trollengel:
(Von wenigen Ausnahmen abgesehen)
:)
14.07.2019 um 18:00🐸📞➖➖➖➖Hullott wer spricht da am Android telefonische kortex ?
Ich weiß das sie am Apparat sind von einer anderen Perspektive der Kategorie zahnbelag @NoSleep
@xsaibotx
@planke
@borabora
@schnitzel
@Simplizissimus
@RPGBot
@dedux
@ayashi
@EgonZwei
@Nandanael
@Dr.Edelfrosch
Die Perspektive aus der Ferne zu einem anderen Kontinent der neuen Saison ist mit dem Fahrrad oder zu Fuß zu erreichen ohne Bregen ?
Ich weiß das sie am Apparat sind von einer anderen Perspektive der Kategorie zahnbelag @NoSleep
@xsaibotx
@planke
@borabora
@schnitzel
@Simplizissimus
@RPGBot
@dedux
@ayashi
@EgonZwei
@Nandanael
@Dr.Edelfrosch
Die Perspektive aus der Ferne zu einem anderen Kontinent der neuen Saison ist mit dem Fahrrad oder zu Fuß zu erreichen ohne Bregen ?
14.07.2019 um 18:03@EgonZwei
Ich bin am Apparat und sende Grüße an die Zähnet, die am Belag zu treffen sind, falls auf der anderen Seite vielleicht oder so einfach ist das erst, wenn man das weiß. 🐱🐉📢🤡🎈✌
Ich bin am Apparat und sende Grüße an die Zähnet, die am Belag zu treffen sind, falls auf der anderen Seite vielleicht oder so einfach ist das erst, wenn man das weiß. 🐱🐉📢🤡🎈✌
14.07.2019 um 18:07Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-
14.07.2019 um 18:10Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-
14.07.2019 um 18:12Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-
14.07.2019 um 18:1514.07.2019 um 18:15NoSleep hat gewürfelt: 6
14.07.2019 um 18:21schnitzel hat gewürfelt: 6
14.07.2019 um 18:22Gnihihihi 2 mal 6
14.07.2019 um 18:29*schnaaaarch* zzzzzz
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.07.2019 um 18:33Nur Gehirnfürze weit und breit.
14.07.2019 um 18:37ayashi schrieb:Nur Gehirnfürze weit und breit.
schnitzel schrieb:ich glaube dieser thread wird das nächste große ding im uh-bereich. ^^Ganz sicher. :D
14.07.2019 um 18:37NoSleep hat gewürfelt: 1