Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-
26.07.2019 um 23:50KFB schrieb:Dafür würde ich dich den Rest meines Lebens am Strand anschweigen :lv:Ich liebe dich auch mein Lieblingsarschkriecher :lv:
KFB schrieb:Dafür würde ich dich den Rest meines Lebens am Strand anschweigen :lv:Ich liebe dich auch mein Lieblingsarschkriecher :lv:
Mila_ schrieb:Der soll mir auch nur den Tofu verzeihen. Das ist pure Perversion :{Hab nix von Tofu erzählt. :D
KFB schrieb:Dafür würde ich dich den Rest meines Lebens am Strand anschweigen :lv:Jetzt wirds romantisch.
Mila_ schrieb:Ich liebe dich auch mein LieblingsarschkriecherDafür hast du es doch wahrlich verdient :lv:
Mila_ schrieb:Richtig :Y:Bring ihr irgendwas mit, Wasser oder Wodka oder, ach, dir fällt schon was ein.
Mila_ schrieb:Was stimmt mit euch nicht?Das fragst DU? :D
Mila_ schrieb:Ich will Steaks und Bratwürste, ein Brathuhn und RouladenIch will, ich will, ich will. Was meinste was ich alles will? Bekomme ich das? Nö. ^^
KFB schrieb:Fleisch mit Fleisch umwickelt und dann nochmal in Speck gehüllt,Das ist das geilste was je ein Mann gesagt hat :lv:
Mila_ schrieb:Das ist das geilste was je ein Mann gesagt hat :lv:Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-