Die Frauenfußball WM - Tipprunde
03.07.2019 um 22:18Zum Glück war ich nicht der einzige der auf die Holländerinnen getippt hat :D
grizzlyhai schrieb:Was für ein niveauloses Gekicke. Schlimm genug, dass Deutschland gegen eine der beiden ausgeschieden ist.Ich hadere immer noch, dass Deutschland verschaukelt wurde.
Senigma schrieb:Ich hadere immer noch, dass Deutschland verschaukelt wurde.tja, das kommt davon, wenn man mit Schwänzen spielt!
ayashi schrieb:Im Finale darfst du wieder Unentschieden tippenIch geb mir Mühe, eigentlich kann ich mit Zahlen ganz gut^^
grizzlyhai schrieb:Der obere Turnierbaum ist um Längen besser, als der untere. So, dass die Olympiaqualifikation aus europäischer Sicht ein Witz ist.Ich finde den Qualimodus auch lächerlich, würde aber lieber ein richtiges Qualifikationsturnier für die Olympischen Spiele voranstellen.
Der Titelverteidiger nicht dabei und schwächere europäische Mannschaften. Naja, ich hätte eine Zusammenstellung nach Weltrangliste besser gefunden.
Kevin xDSorry aber die Moderatorin sagt im Spiel ner Spielerin Kevin statt Karin.... sie musste selber lachen :D