nitaknows
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
nitaknows schrieb:Wenn es Leute gibt die mit paranormalem zu tun haben und nicht wissen wie sie damit umgehen sollen, kommt die Gruppe ins Spiel. Welche Aufgaben da jetzt genau erledigt werden kann ich ja noch nicht sagen, aber man wäre wie eine Art Helfer für diese MenschenBrauchen wir doch gar nicht dafür. Wir brauchen nur Verrükte mit Geld die von Geistern überzeugt sind, Wir lassen und das ganze bezahlen und machen ne Kleine Show für Kohle daraus.
nitaknows schrieb:Wie gesagt ich besitze Wissen, dass ich mir durch mehrere Jahre angeeignet habe, aber ich kann mich nicht als Profi definieren,weil man immer dazu lernt!Wissen worüber? Über etwas nicht nachgewiesenes? Ist das dann Wissen oder eher Fantasie?
nitaknows schrieb:Das ist eine etwas absurde Frageq.e.d.
nitaknows schrieb:Alles klar ich seh schon, dass hier keine ernsten antworten entstehenin bezug auf eine "etwas absurde frage"...?
nitaknows schrieb:Alles klar ich seh schon, dass hier keine ernsten antworten entstehen, aber vielleicht wird sich ja noch jemand melden :)Naja, also das PRoblem ist, Was willst du für ernsthafte Antworten haben.
nitaknows schrieb:Wer hätte Lust eine Art Gruppe zu bilden um Menschen, die mit übernatürlichem in Kontakt treten, zu helfen? Das ist eine etwas absurde Frage - ich weiß, aber mich würde es echt mal interessieren ob der ein oder andere Lust darauf hätteFrage mal hier nach: https://www.prghh.de 👻💀