Was freut euch gerade?
Was freut euch gerade?
13.09.2021 um 23:24xsaibotx schrieb:Hab ich beides schon .... ich wollte nur wissen was schlimmer ist :|Google mal nackte, hässliche Frauen auf arabisch :troll: :D
Was freut euch gerade?
13.09.2021 um 23:25Paradigga2.0 schrieb:Aber hey, immerhin hast du deine Mutter jetzt mal wieder besucht :troll:Nein.... die findet man nicht auf google wie deine mutter oO
Besuche deine mal wieder auf RektalWrak.Com oO
Was freut euch gerade?
13.09.2021 um 23:26Was freut euch gerade?
13.09.2021 um 23:27Was freut euch gerade?
13.09.2021 um 23:27xsaibotx schrieb:RektalWrak.Com
Seite wurde nicht gefundenQuelle:
:D :troll: ... beruhigt mich irgendwie :D
Was freut euch gerade?
13.09.2021 um 23:28Ich geh schlafen, ihr perversen 😘
Was freut euch gerade?
13.09.2021 um 23:28Paradigga2.0 schrieb::D :troll: ... beruhigt mich irgendwie :D:D
Irgendwann..... irgendwann werdet ihr euch wiedersehen :| :D
Was freut euch gerade?
13.09.2021 um 23:30xsaibotx schrieb:Irgendwann..... irgendwann werdet ihr euch wiedersehen :| :DWir sind als Sperma und bei der Geburt unseren Müttern näher gekommen, als die Schwänze unserer Väter es jemals konnten. Denk mal drüber nach :D ... :troll:
Ich gehe auch pennen^^ Gute Nacht :)
Was freut euch gerade?
13.09.2021 um 23:32Was freut euch gerade?
15.09.2021 um 15:43Das "bald" ziemlich bald ist :) :lv:
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was freut euch gerade?
20.09.2021 um 15:35Das die von mir in falscher Größe angegeben Glasböden doch noch eine einfache und stylische Verwendung fanden:
Original anzeigen (0,2 MB)
Mir gefällt´s - ich werd´s so lassen :)
Nu denke ich wird es Zeit für eine ausgiebige Mahlzeit :lv:
2 - 23 Butterbrote dürften reichen um den gröbsten Hunger zu stillen....:lv:
Original anzeigen (0,2 MB)
Mir gefällt´s - ich werd´s so lassen :)
2 - 23 Butterbrote dürften reichen um den gröbsten Hunger zu stillen....:lv:
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was freut euch gerade?
21.09.2021 um 14:19Endlich wieder Platz im Keller - 4 Std. Arbeit, die sich gelohnt haben.....
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was freut euch gerade?
22.09.2021 um 05:21# Das ich in der vergangenen Nacht wohl das Schnäppchen des Jahres gemacht habe :) Yeah!
Hab ne Mail bekommen - mit einem Angebot Anteile von einem Teil des indonesischen Regenwaldes zu kaufen - ne kleine Parzelle von der Größe eines Fußballfeldes......für schlappe 1500.- €
Allerdings müsse ich sofort bezahlen - weil das Angebot sehr begrenzt ist, nur ausgewählten Internet-Usern angeboten wird, und es jede Menge Interessenten gibt.
Also hab ich nicht lange gefackelt, die Gelegenheit beim Schopf gepackt und via PP den Zaster überwiesen :)
In den nächsten zwei Wochen bekomme ich dann die Besitz-Urkunde zugeschickt.
So geht aktiver Umweltschutz! #
Hab ne Mail bekommen - mit einem Angebot Anteile von einem Teil des indonesischen Regenwaldes zu kaufen - ne kleine Parzelle von der Größe eines Fußballfeldes......für schlappe 1500.- €
Allerdings müsse ich sofort bezahlen - weil das Angebot sehr begrenzt ist, nur ausgewählten Internet-Usern angeboten wird, und es jede Menge Interessenten gibt.
Also hab ich nicht lange gefackelt, die Gelegenheit beim Schopf gepackt und via PP den Zaster überwiesen :)
In den nächsten zwei Wochen bekomme ich dann die Besitz-Urkunde zugeschickt.
So geht aktiver Umweltschutz! #
Was freut euch gerade?
22.09.2021 um 06:49Vymaanika schrieb am 13.04.2019:Was freut eich grade?Auf dem Weg zur Arbeit zu sein und gleich was tüdeln zu können. :-)
Was freut euch gerade?
22.09.2021 um 06:53Dass es mir langsam besser geht und ich das Bett verlassen kann.
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was freut euch gerade?
22.09.2021 um 11:12Ozeanwind schrieb:Dass es mir langsam besser geht und ich das Bett verlassen kann.Weiterhin gute Besserung :)
Was freut euch gerade?
22.09.2021 um 14:23Funzl schrieb:Weiterhin gute Besserung :)Darüber freue ich mich gerade, über den guten Wunsch. Danke @Funzl
Was freut euch gerade?
22.09.2021 um 17:23Funzl schrieb:Hab ne Mail bekommen - mit einem Angebot Anteile von einem Teil des indonesischen Regenwaldes zu kaufen - ne kleine Parzelle von der Größe eines Fußballfeldes......für schlappe 1500.- €
Funzl schrieb:Allerdings müsse ich sofort bezahlen - weil das Angebot sehr begrenzt ist, nur ausgewählten Internet-Usern angeboten wird, und es jede Menge Interessenten gibt.Hoffentlich war das ein seriöses Angebot.
Wie kamen die an Deine Mail-Adresse - oder hast Du sie vorher angeschrieben?
Aber, falls da alles mit rechten Dingen zugeht, ist das eine gute Sache :Y: @Funzl