Was freut euch gerade?
Was freut euch gerade?
13.09.2021 um 23:24xsaibotx schrieb:Hab ich beides schon .... ich wollte nur wissen was schlimmer ist :|Google mal nackte, hässliche Frauen auf arabisch :troll: :D
Was freut euch gerade?
13.09.2021 um 23:25Paradigga2.0 schrieb:Aber hey, immerhin hast du deine Mutter jetzt mal wieder besucht :troll:Nein.... die findet man nicht auf google wie deine mutter oO
Besuche deine mal wieder auf RektalWrak.Com oO
Was freut euch gerade?
13.09.2021 um 23:26Was freut euch gerade?
13.09.2021 um 23:27Was freut euch gerade?
13.09.2021 um 23:27xsaibotx schrieb:RektalWrak.Com
Seite wurde nicht gefundenQuelle:
:D :troll: ... beruhigt mich irgendwie :D
Was freut euch gerade?
13.09.2021 um 23:28Ich geh schlafen, ihr perversen 😘
Was freut euch gerade?
13.09.2021 um 23:28Paradigga2.0 schrieb::D :troll: ... beruhigt mich irgendwie :D:D
Irgendwann..... irgendwann werdet ihr euch wiedersehen :| :D
Was freut euch gerade?
13.09.2021 um 23:30xsaibotx schrieb:Irgendwann..... irgendwann werdet ihr euch wiedersehen :| :DWir sind als Sperma und bei der Geburt unseren Müttern näher gekommen, als die Schwänze unserer Väter es jemals konnten. Denk mal drüber nach :D ... :troll:
Ich gehe auch pennen^^ Gute Nacht :)
Was freut euch gerade?
13.09.2021 um 23:32Was freut euch gerade?
15.09.2021 um 15:43Das "bald" ziemlich bald ist :) :lv:
Was freut euch gerade?
20.09.2021 um 15:35Das die von mir in falscher Größe angegeben Glasböden doch noch eine einfache und stylische Verwendung fanden:
Original anzeigen (0,2 MB)
Mir gefällt´s - ich werd´s so lassen :)
Nu denke ich wird es Zeit für eine ausgiebige Mahlzeit :lv:
2 - 23 Butterbrote dürften reichen um den gröbsten Hunger zu stillen....:lv:
Original anzeigen (0,2 MB)
Mir gefällt´s - ich werd´s so lassen :)
2 - 23 Butterbrote dürften reichen um den gröbsten Hunger zu stillen....:lv:
Was freut euch gerade?
21.09.2021 um 14:19Endlich wieder Platz im Keller - 4 Std. Arbeit, die sich gelohnt haben.....
Was freut euch gerade?
22.09.2021 um 05:21# Das ich in der vergangenen Nacht wohl das Schnäppchen des Jahres gemacht habe :) Yeah!
Hab ne Mail bekommen - mit einem Angebot Anteile von einem Teil des indonesischen Regenwaldes zu kaufen - ne kleine Parzelle von der Größe eines Fußballfeldes......für schlappe 1500.- €
Allerdings müsse ich sofort bezahlen - weil das Angebot sehr begrenzt ist, nur ausgewählten Internet-Usern angeboten wird, und es jede Menge Interessenten gibt.
Also hab ich nicht lange gefackelt, die Gelegenheit beim Schopf gepackt und via PP den Zaster überwiesen :)
In den nächsten zwei Wochen bekomme ich dann die Besitz-Urkunde zugeschickt.
So geht aktiver Umweltschutz! #
Hab ne Mail bekommen - mit einem Angebot Anteile von einem Teil des indonesischen Regenwaldes zu kaufen - ne kleine Parzelle von der Größe eines Fußballfeldes......für schlappe 1500.- €
Allerdings müsse ich sofort bezahlen - weil das Angebot sehr begrenzt ist, nur ausgewählten Internet-Usern angeboten wird, und es jede Menge Interessenten gibt.
Also hab ich nicht lange gefackelt, die Gelegenheit beim Schopf gepackt und via PP den Zaster überwiesen :)
In den nächsten zwei Wochen bekomme ich dann die Besitz-Urkunde zugeschickt.
So geht aktiver Umweltschutz! #
Was freut euch gerade?
22.09.2021 um 06:49Vymaanika schrieb am 13.04.2019:Was freut eich grade?Auf dem Weg zur Arbeit zu sein und gleich was tüdeln zu können. :-)
Was freut euch gerade?
22.09.2021 um 06:53Dass es mir langsam besser geht und ich das Bett verlassen kann.
Was freut euch gerade?
22.09.2021 um 11:12Ozeanwind schrieb:Dass es mir langsam besser geht und ich das Bett verlassen kann.Weiterhin gute Besserung :)
Was freut euch gerade?
22.09.2021 um 14:23Funzl schrieb:Weiterhin gute Besserung :)Darüber freue ich mich gerade, über den guten Wunsch. Danke @Funzl
Was freut euch gerade?
22.09.2021 um 17:23Funzl schrieb:Hab ne Mail bekommen - mit einem Angebot Anteile von einem Teil des indonesischen Regenwaldes zu kaufen - ne kleine Parzelle von der Größe eines Fußballfeldes......für schlappe 1500.- €
Funzl schrieb:Allerdings müsse ich sofort bezahlen - weil das Angebot sehr begrenzt ist, nur ausgewählten Internet-Usern angeboten wird, und es jede Menge Interessenten gibt.Hoffentlich war das ein seriöses Angebot.
Wie kamen die an Deine Mail-Adresse - oder hast Du sie vorher angeschrieben?
Aber, falls da alles mit rechten Dingen zugeht, ist das eine gute Sache :Y: @Funzl