xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
pattimay schrieb:Keine Schlierenbildung.....WuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuBeim Rum, Whisky oder Wein wäre das ein schlechtes Zeichen :D
Paradigga2.0 schrieb:Beim Rum, Whisky oder Wein wäre das ein schlechtes Zeichen :DWenn man Resin gegossen hat, dann wären Schlieren jetzt nicht so klasse ^^
Paradigga2.0 schrieb:was bastelste denn?Ich habe Untersetzer gegossen als Geschenk. Bin aber noch Anfänger und deshalb die Freude ^^
Schnauzbiber schrieb:Ich hoffe, es geht ihr gut.Ich glaub nicht, aber sie tut gerne so, damit ich mir keine Sorgen mache. Mach ich aber trotzdem :|
Schnauzbiber schrieb:Schön, das sie dir ein Gefühl von Sicherheit geben möchte. Das zeigt, das du ihr sehr wichtig bist.Stimmt schon, aber irgendwie finde ich das blöd, wenn sie sich verstellt und rumwuselt, anstatt sich auszuruhen.
Schnauzbiber schrieb:Ich wünsch euch noch viel ZeitDanke :)
Schnauzbiber schrieb:Ich wünsch euch noch viel Zeit.Dem Wunsch schließe ich mich an.
Hailey25 schrieb:Stimmt schon, aber irgendwie finde ich das blöd, wenn sie sich verstellt und rumwuselt, anstatt sich auszuruhen.Glaub ich dir. Sie möchte dir eben das Herz nicht schwer machen.