Was freut euch gerade?
08.04.2021 um 15:19Ich hab gerade eine Minirose geschenkt bekommen :) Nein, keine rote, die mag ich nicht so, sondern eine gelbe 😀
Original anzeigen (3,2 MB)
Original anzeigen (3,2 MB)
osaki schrieb:Ich hab gerade eine Minirose geschenkt bekommenDie Rose hat ja schon richtig viele Knospen :)
osaki schrieb:versteh ich, daß du dich über den Marder freust, es sind so schöne TiereJap, ich finde Marder auch ziemlich knuffig :)
MiniSunflower schrieb:Ich glaub, dass er mir dafür – so zum Dank – regelmässig vor die Garage kacktDas sind geschenke, dünger für deine blümchen 😁
osaki schrieb:ich kannte den rosenschenker gar nichtWie cool ist das denn? Der Rosenkavalier hat sie Dir einfach so - im Vorbeigehen -geschenkt? :)
osaki schrieb:der Mensch plötzlich neben mir und fragt mich, ob er mir die Rose schenken darfWer macht denn sowas? oO
MiniSunflower schrieb:einfach nur neidisch weil sie selbst auf so eine Idee selbst nicht kommenoder keine verrückten Stalker sind :)
xsaibotx schrieb:MiniSunflower schrieb:Einen gewissen und auch gesunden Menschenverstand darfst Du gerne, der ein oder anderen Userin hier, unterstellen ;)
einfach nur neidisch weil sie selbst auf so eine Idee selbst nicht kommen
oder keine verrückten Stalker sind :)
MiniSunflower schrieb:und auch gesunden Menschenverstand darfst Du gerne, der ein oder anderen Userin hier, unterstellenEs war ein Witz...... nimmst du jeden Kram hier wörtlich ? :D
osaki schrieb:und nun warte ich auf haufenweise geschenke, gern auch nächtliche anrufe und rythmisches getrommel an der wohnungstür 😋:D
xsaibotx schrieb:nimmst du jeden Kram hier wörtlich ?Nee, Du, mach ich nicht ;)