Was freut euch gerade?
08.04.2021 um 15:19Ich hab gerade eine Minirose geschenkt bekommen :) Nein, keine rote, die mag ich nicht so, sondern eine gelbe 😀
Original anzeigen (3,2 MB)
![20210408 151544](/static/th/preview/i/v5yqvakrhy5o_20210408_151544.jpg_conv.jpg)
Die Rose hat ja schon richtig viele Knospen :)osaki schrieb:Ich hab gerade eine Minirose geschenkt bekommen
Jap, ich finde Marder auch ziemlich knuffig :)osaki schrieb:versteh ich, daß du dich über den Marder freust, es sind so schöne Tiere
Das sind geschenke, dünger für deine blümchen 😁MiniSunflower schrieb:Ich glaub, dass er mir dafür – so zum Dank – regelmässig vor die Garage kackt
Wie cool ist das denn? Der Rosenkavalier hat sie Dir einfach so - im Vorbeigehen -geschenkt? :)osaki schrieb:ich kannte den rosenschenker gar nicht
Wer macht denn sowas? oOosaki schrieb:der Mensch plötzlich neben mir und fragt mich, ob er mir die Rose schenken darf
oder keine verrückten Stalker sind :)MiniSunflower schrieb:einfach nur neidisch weil sie selbst auf so eine Idee selbst nicht kommen
Einen gewissen und auch gesunden Menschenverstand darfst Du gerne, der ein oder anderen Userin hier, unterstellen ;)xsaibotx schrieb:MiniSunflower schrieb:
einfach nur neidisch weil sie selbst auf so eine Idee selbst nicht kommen
oder keine verrückten Stalker sind :)
Es war ein Witz...... nimmst du jeden Kram hier wörtlich ? :DMiniSunflower schrieb:und auch gesunden Menschenverstand darfst Du gerne, der ein oder anderen Userin hier, unterstellen
:Dosaki schrieb:und nun warte ich auf haufenweise geschenke, gern auch nächtliche anrufe und rythmisches getrommel an der wohnungstür 😋
Nee, Du, mach ich nicht ;)xsaibotx schrieb:nimmst du jeden Kram hier wörtlich ?