Was freut euch gerade?
Was freut euch gerade?
06.09.2020 um 21:29Was freut euch gerade?
11.09.2020 um 23:25Gut, herbst-chill: Musik hören, lesen (bourbon kid-Reihe) und Tee trinken. :palm:
Das nächste Woche der Spätsommer nochmal zurückkommt und Ende des Monats soll dann ein mächtiges Sturmtief heranrauschen. :lv:
ach ja…morgen horror nacht, 4 Filme am Stück…und wir werden vorher explizit noch mal die Schuhfrage diskutieren. :shot:
Das nächste Woche der Spätsommer nochmal zurückkommt und Ende des Monats soll dann ein mächtiges Sturmtief heranrauschen. :lv:
ach ja…morgen horror nacht, 4 Filme am Stück…und wir werden vorher explizit noch mal die Schuhfrage diskutieren. :shot:
Was freut euch gerade?
12.09.2020 um 11:32Jordy80 schrieb:ach ja…morgen horror nacht, 4 Filme am Stück…und wir werden vorher explizit noch mal die Schuhfrage diskutieren. :shot:trägst du pömps beim splatterfilme schauen? :D
Was freut euch gerade?
14.09.2020 um 22:01DEFacTo schrieb:ach ja…morgen horror nacht, 4 Filme am Stück…und wir werden vorher explizit noch mal die Schuhfrage diskutieren. :shot:Was meinst du??...jz auch noch high heels anstatt Hausschuhe. :cry:
trägst du pömps beim splatterfilme schauen? :D
Jo, supi Idee. 70% der Jungs würde es am ersten Türrahmen zerlegen, der Rest hätte einen Bänderriss. :D
Ich bezog mich auf den thread "Schuhe ausziehen".
Was freut euch gerade?
14.09.2020 um 22:10Jordy80 schrieb:Ich bezog mich auf den thread "Schuhe ausziehen".ich finde solche freds toll! eine absolute bereicherung fürs forum!
vor allem weil man so viel über die user erfährt, wie sie ticken :D
dabei wird der rest eigentlich völlig nebensächlich :D
Was freut euch gerade?
14.09.2020 um 22:12DEFacTo schrieb:vor allem weil man so viel über die user erfährt, wie sie tickenHast du etwa keine extra Hausschuhe, so in pink für amy. :troll:
Dieser Dreck!!
Was freut euch gerade?
14.09.2020 um 22:16Jordy80 schrieb:Hast du etwa keine extra Hausschuhe, so in pink für amy. :troll:ich hab echte meerwutzen, in die ich reintrete.
Dieser Dreck!!
mit denen nehm ich jeden dreck auf, sogar milben und viren :D
ich hab sogar gästemeerschweinhausschuhe und wer die nicht anziehen will der kann sich gleich vom acker machen.
Was freut euch gerade?
14.09.2020 um 22:18DEFacTo schrieb:ich hab sogar gästemeerschweinhausschuhe und wer die nicht anziehen will der kann sich gleich vom acker machen.Bei mir sind es Babyschildkrötenbabys...geht aber auch. :D
Was freut euch gerade?
14.09.2020 um 22:19Jordy80 schrieb:Bei mir sind es Babyschildkrötenbabys...geht aber auch. :Dja, die sind innen noch schön weich, nicht wie alten
Was freut euch gerade?
14.09.2020 um 22:20DEFacTo schrieb:ja, die sind innen noch schön weich, nicht wie altenWenn schon, denn schon...scheiss auf Artenschutz. :troll:
Was freut euch gerade?
14.09.2020 um 22:21Jordy80 schrieb:Wenn schon, denn schon...scheiss auf Artenschutz. :troll:ich hab ne CITES für alle
war ne handaufzucht aus der wilhelma :D
Was freut euch gerade?
14.09.2020 um 22:26DEFacTo schrieb:ich hab ne CITES für alleHach ja...hätte ich auch gern. So eine schöne Leopardenmütze für den Winter wäre echt nicht schlecht! :)
Was freut euch gerade?
14.09.2020 um 22:37:D strick dir eine
Was freut euch gerade?
14.09.2020 um 22:43DEFacTo schrieb:strick dir eineAch, hör doch auf! Auf die letzten, 5.000 lebenden Schneeleoparden kommt es jz auch nicht mehr drauf an.
Sind doch eh fakes-news. :troll:
wie gesagt: wären ideale Hausschuhe. :D
Was freut euch gerade?
14.09.2020 um 22:44Jordy80 schrieb:Ach, hör doch auf! Auf die letzten, 5.000 lebenden Schneeleoparden kommt es jz auch nicht mehr drauf an.gibts die echt nicht?
Sind doch eh fakes-news. :troll:
die haben die aber gut gemacht find ich:|
Was freut euch gerade?
02.10.2020 um 19:54Frisch geduscht und Bett 🥰
Was freut euch gerade?
03.10.2020 um 23:15Ein Sonntag vorbei, nächster folgt direkt 👍🏻🥰
Was freut euch gerade?
04.10.2020 um 11:01Momentan bereitet mir Allmy so richtig Freude und Spaß!
Schade, dass ich so wenig Zeit dafür habe - und noch mehr schade ist, dass ein bestimmter Thread geschlossen ist!
Ich bin so gut gelaunt, dass mich heute alles freut! 😍😍😍
Schade, dass ich so wenig Zeit dafür habe - und noch mehr schade ist, dass ein bestimmter Thread geschlossen ist!
Ich bin so gut gelaunt, dass mich heute alles freut! 😍😍😍
Was freut euch gerade?
04.10.2020 um 11:50FerneZukunft schrieb:und noch mehr schade ist, dass ein bestimmter Thread geschlossen ist!Wahrscheinlich könntest du nicht alles nachlesen?
Es wurde viel gelöscht