Was freut euch gerade?
14.12.2023 um 21:34Heute in der Mittagspause habe ich zwei schöne Jeans gefunden und noch zwei Oberteil für meinen Mann.
Alles reduziert, Glück gehabt.
Alles reduziert, Glück gehabt.
Hmmmh! Mit TÜV, aber OF = ohne Führerschein. 😂😎cat_and_go schrieb:Problemlos mit meinem Dienstauto durch den TÜV gekommen heute 😊
HER?cat_and_go schrieb:Nix OF 😅
Guck mal auf das siegel vom Landkreis 😉
Na ja! Ab danach kommen doch Ziffern und kein weiteres "B"?cat_and_go schrieb:Landkreis HEF-ROF (B?)😉
Ach so! Das ist ein Dienstwagen? Na dann ist alles möglich! 😎krungt schrieb:Na ja! Ab danach kommen doch Ziffern und kein weiteres "B"?
Oder soll das eine Zahl sein? 🤔
Alles klar. 😅cat_and_go schrieb:ROF B* *Zahl*
Nej 😅krungt schrieb:Aber ROF ist kein Raudi ohne Führerschein?
Sehr gut. Die wievielte Infektion ist es? Der jüngste Sohn meines Mannes war beim 1. Mal 16 Tage (!) positiv, jetzt beim 2. Mal etwa 5 Tage.Photographer73 schrieb:Dass ich endlich wieder negativ bin und auch die Symptome von Tag zu Tag weniger werden
Ich hatte es erst einmal (diesen März). Und war auch ca. 13 Tage positiv. Also echt lang.Photographer73 schrieb:Die zweite. Dieses Mal war ich eine Woche positiv, beim ersten Mal auch einiges länger.
Ist ja cool 🙂 leider kann ich nicht viel erkennen, aber vielleicht gibts ja noch ein Pic vom NachwuchsKarakachanka schrieb:Es wuselt aber schon viel rum drinnen