Was freut euch gerade?
14.12.2023 um 21:34Heute in der Mittagspause habe ich zwei schöne Jeans gefunden und noch zwei Oberteil für meinen Mann.
Alles reduziert, Glück gehabt.
Alles reduziert, Glück gehabt.
cat_and_go schrieb:Problemlos mit meinem Dienstauto durch den TÜV gekommen heute 😊Hmmmh! Mit TÜV, aber OF = ohne Führerschein. 😂😎
cat_and_go schrieb:Nix OF 😅HER?
Guck mal auf das siegel vom Landkreis 😉
cat_and_go schrieb:Landkreis HEF-ROF (B?)😉Na ja! Ab danach kommen doch Ziffern und kein weiteres "B"?
krungt schrieb:Na ja! Ab danach kommen doch Ziffern und kein weiteres "B"?Ach so! Das ist ein Dienstwagen? Na dann ist alles möglich! 😎
Oder soll das eine Zahl sein? 🤔
cat_and_go schrieb:ROF B* *Zahl*Alles klar. 😅
krungt schrieb:Aber ROF ist kein Raudi ohne Führerschein?Nej 😅
Photographer73 schrieb:Dass ich endlich wieder negativ bin und auch die Symptome von Tag zu Tag weniger werdenSehr gut. Die wievielte Infektion ist es? Der jüngste Sohn meines Mannes war beim 1. Mal 16 Tage (!) positiv, jetzt beim 2. Mal etwa 5 Tage.
Photographer73 schrieb:Die zweite. Dieses Mal war ich eine Woche positiv, beim ersten Mal auch einiges länger.Ich hatte es erst einmal (diesen März). Und war auch ca. 13 Tage positiv. Also echt lang.
Karakachanka schrieb:Es wuselt aber schon viel rum drinnenIst ja cool 🙂 leider kann ich nicht viel erkennen, aber vielleicht gibts ja noch ein Pic vom Nachwuchs