Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Phantom_773 schrieb:Für dich immer.Der ist wenigstens stark und nicht so labbrig wie der von HRH @TatzFatal !
borabora schrieb:Der ist wenigstens stark und nicht so labbrig wie der von HRH @TatzFatal !Du sollst mir ja auch beim Fernsehen nicht einschlafen...
Phantom_773 schrieb:Du sollst mir ja auch beim Fernsehen nicht einschlafen...Aha! Jetzt kann ich mir auch das Herzklabastern erklären, was ich spätabends noch habe :}
borabora schrieb:Jetzt kann ich mir auch das Herzklabastern erklären, was ich spätabends noch habeSoooo stark ist der Kaffee nun auch nicht.
borabora schrieb:Wie gut, das ich die Schlabberbrühe von HRH TatzFatal habe!Nur noch am Meckern!
borabora schrieb:Der ist wenigstens stark und nicht so labbrig wie der von HRH @TatzFatal !Das gibt Herzrasen, wenn nicht sogar einen Herzinfarkt. 😐
borabora schrieb:Aha! Jetzt kann ich mir auch das Herzklabastern erklären, was ich spätabends noch habe :}Und wo ist dein Dank? 😐
Wie gut, das ich die Schlabberbrühe von HRH TatzFatal habe! :D :P:
Phantom_773 schrieb:Soooo stark ist der Kaffee nun auch nicht.Ne, aber ne Ursache muss das ja haben, oder meinst, ich werde langsam klapprig?
Phantom_773 schrieb:Nur noch am Meckern!Pah! Ich mecker doch nicht, "sage" nur, was ich denke!
Phantom_773 schrieb:Kannst dann auf der Couch pennen, wenn Du einschlummerst.Wa? Du verbannst mich auf die unbequeme, harte Couch?
TatzFatal schrieb:Das gibt Herzrasen, wenn nicht sogar einen Herzinfarkt.Ich verzichte erst mal auf die olle Brühe!
TatzFatal schrieb:Und wo ist dein Dank?
borabora schrieb:Ne, aber ne Ursache muss das ja haben, oder meinst, ich werde langsam klapprig?Vielleicht zu viel Kaffee?
borabora schrieb:Ich mecker doch nicht, "sage" nur, was ich denke!Sicher?
borabora schrieb:Du verbannst mich auf die unbequeme, harte Couch?Nein, nur Du willst ja lieber schlummern, anstatt mit mir zu kuscheln.
borabora schrieb:Ich ziehe erstmal ins Gästehaus zu @motto, falls es ihm recht ist, dann hab ich ein vernünftiges Bett u. delikates Essen, so! :}*seufz*
Phantom_773 schrieb:Vielleicht zu viel Kaffee?Eher zuwenig!
Phantom_773 schrieb:Sicher?Isses aber nicht!
Hört sich aber immer so meckerig an.
Phantom_773 schrieb:, nur Du willst ja lieber schlummern, anstatt mit mir zu kuscheln.Ich brauch doch meinen Schönheitsschlaf, sonst seh ich aus wie eine Schabracke :troll:
Phantom_773 schrieb:ch glaube das war es wohl, Du willst mich verlassen...Wundert Dich das? Treibst mich ja geradezu fort!
borabora schrieb:Werd ich zum Kaffee eingeladen?Ja, manchmal.
borabora schrieb:Was kann ich dafür, wenn Deine Ohren nicht in Ordnung sind.Meine Ohren sind inordnung!
borabora schrieb:Ich brauch doch meinen Schönheitsschlaf, sonst seh ich aus wie eine SchabrackeAch da war ja was...
borabora schrieb:Wundert Dich das?Ja.
borabora schrieb:Treibst mich ja geradezu fort!Du willst mich ja wirklich verlassen!
UnknownPerson schrieb:Verdammt. Ich habe @Nüpfead 'Entlassung' aus dem Ban vergessen.Kein Grund zum Weinen!
Tut mir leid @Nüpfead :cry:
UnknownPerson schrieb:*stellt Eis hin* als Entschuldigung :/Danke für Das Eis! :)
borabora schrieb:Ich ziehe erstmal ins Gästehaus zu @motto, falls es ihm recht ist, dann hab ich ein vernünftiges Bett u. delikates Essen, so! :}Schlüssel hast du doch eh schon dauerhaft …. Und letztens habe ich ein Schreiben von den Behörden bekommen. Ich soll bestätigen, ob es richtig ist, das mein Gästehaus dein Zweitwohnsitz ist.
borabora schrieb:Ich verzichte erst mal auf die olle Brühe!Keinen Kaffee mehr für die olle Meckerziege. 😐
borabora schrieb:Mir tun noch die Knie von vorhin weh! Und wer hilft mir wieder auf? *grübel*Bleib einfach unten und dank mir weiter. 😌
borabora schrieb:Eher zuwenig!Wer Kaffee will muss dafür arbeiten. 😌
Werd ich zum Kaffee eingeladen? Außerdem hält mich HRH @TatzFatal knapp, weisste doch!
borabora schrieb:Mir tun noch die Knie von vorhin weh! Und wer hilft mir wieder auf? *grübel**Mit einem 50 Tonnen Kran @borabora wieder auf die Beine stelle*
Phantom_773 schrieb:Ja, manchmal.Eben!
Phantom_773 schrieb:Meine Ohren sind inordnung!Meinst Du! Hörst immer das, was nicht hören sollst u. gibst ständig falsche Antworten.
Phantom_773 schrieb:Und ich bleib auf der Strecke!Wozu, wenn ein Bett vorhanden ist?
Phantom_773 schrieb:Du willst mich ja wirklich verlassen!Ob ich jetzt mal in motto`s Gästehaus nächtige oder daheim im Wohnzimmer ist doch das Gleiche!
motto schrieb:Schlüssel hast du doch eh schon dauerhaftHach, stimmt ja :)
TatzFatal schrieb:Keinen Kaffee mehr für die olle Meckerziege.*Mecker* Ich mecker nicht, zum letzten Mal. Ich mecker nicht, ich mecker nicht, so!
TatzFatal schrieb:Bleib einfach unten und dank mir weiter.Kann eh nicht aufstehen.. :D
TatzFatal schrieb:Wer Kaffee will muss dafür arbeiten.Das lauwarme Gesöffs mit `nem bissl Aroma nennst Du Kaffee?
motto schrieb:Mit einem 50 Tonnen Kran @borabora wieder auf die Beine stelleHuch! Das ging ja fix, danke :)
borabora schrieb:Und solange ich nix bezahlen muss für den Zweitwohnsitz, ist alles i. O.Natürlich nicht.
motto schrieb:Natürlich nicht.Wenn ich mal wieder was "flüssig" bin, dann zeig ich mich erkenntlich :)
borabora schrieb:Wenn ich mal wieder was "flüssig" binBringt dich das zum Schmel…. ähm … flüssig werden? :D
borabora schrieb:Eben!Du musst ja nur den Kaffee trinken, den ich jeden Morgen koche.
Da verdurste ich doch glatt :troll:
borabora schrieb:Meinst Du! Hörst immer das, was nicht hören sollst u. gibst ständig falsche Antworten.Wenn Du willst, geh halt zum Ohrenarzt!
Ne! Geh mal zum Ohrenarzt! :D
borabora schrieb:Wozu, wenn ein Bett vorhanden ist?Was nützt mir ein leeres Bett?
borabora schrieb:Ob ich jetzt mal in motto`s Gästehaus nächtige oder daheim im Wohnzimmer ist doch das Gleiche!Ist nicht das gleiche!
Beides merkste nicht ;) :) :D
borabora schrieb:Mecker* Ich mecker nicht, zum letzten Mal. Ich mecker nicht, ich mecker nicht, so!Meckerziege 😑
borabora schrieb:Kann eh nicht aufstehen.. :D@motto reibt dich sicher gerne mit einer Salbe ein. :|
Aber wie gesagt, geht ganz schön in die Knie und im Rücken :(
borabora schrieb:Das lauwarme Gesöffs mit `nem bissl Aroma nennst Du Kaffee?Kein Problem, kriegst eben keinen Kaffee mehr von mir. 😌 😏