Welches Wort mögt ihr gar nicht und warum?
06.03.2019 um 06:31"batoning"......für mich heisst das nach wie vor schlichtweg "Brennholz spalten"...
Shiiva schrieb:Den zwinkersmiley hasse ich auch, hat sowas 9- mal Kluges.Ja da hast du absolut recht.
Shiiva schrieb:Merket auf“ -furchtbar,Mittelalter sprache bzw. pseudo Mittelalter sprache, so viel ahnung vom Mittelalter hab ich nicht dass ich das bestimmen kann.
Shiiva schrieb:Ehrenmann“Wer sich selbst als Ehrenmann bezeichnet zeigt damit nur dass er ein kleinlicher und eitler spießer ist.
Shiiva schrieb:„Digga, Brudi, Altah
Shiiva schrieb:Isch schwöreHip Hop slang von kleinen Teenagern und Jungen erwachsenen für die Hip Hop vor allem fettes Posen und schimpfwortlastuger Battlerap bedeutet.
Yenna schrieb:ich hasse es, wenn jemand „ölf“ zu elf sagt ... oder „ebent“ zu eben... :{ :palm:Da bist du du nicht die EinzigSTe...^^
neonbible schrieb:"Kina" und "Kemie" statt China und Chemie. Da kriege ich jedes Mal einen Nervenzusammenbruch :Dbei "Kinehsen" auch?
Dobri schrieb:„Alter“ und „ich schwör“ach doch, das geht ... Alter! üsch'wörs! aber halt nur als Witz^^
neonbible schrieb:“Kina" und "Kemie" statt China und Chemie. Da kriege ich jedes Mal einen Nervenzusammenbruch :DIch auch :D
Dobri schrieb:Wenn ein Schüler zu mir sagt, „ich schwör“, dann weiß ich, dass er lügt :) Dann gebe ich ihm 10 Sekunden Zeit, mir die Wahrheit zu sagen.ok, unter den Umständen verstehe ich deine Abneigung :D