Yoshimitzu
Diskussionsleiter
Mitglied gesperrt
-> Begründung
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mitglied gesperrt
-> Begründung
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Interested schrieb:Statt zu plänkeln, hättest du es schon posten können.
Interested schrieb:Is ja music channel und nicht laber channel, oder Yoshi? :DHald die Klapp! :D
Abahatschi schrieb:Mein Brain nach der gestrigen Mega Party@Abahatschi goes Party Hard!
Abahatschi schrieb:Mein Brain nach der gestrigen Mega PartyUm mal an "men at work" - "down under" anzuknüpfen:
“It was initially felt that A Horse With No Name was good but perhaps a little too quirky. At first it felt like a bit of a novelty song. It was a shock that it became so popular.”Quelle: https://www.loudersound.com/features/the-story-behind-the-song-a-horse-with-no-name-by-america
Neil Young grumbled a little at the tune’s familiarity when A Horse With No Name displaced his own Heart Of Gold from the top of the US chart. Bunnell shrugs: “I never shied away from the fact that I was inspired by Neil, who was and remains a great hero.”
Nemon schrieb am 19.11.2024:Krass, das Horse with no name hatte ich zu 100% bei Neil Young verortet. Und als solches hatte ich das auch als Kindheitserinnerung im Kopf: An schlechten Sonntagen plärrte dieser Quälgeist vom Plattenteller. Aber meine Eltern verbanden etwas damit.Och. Hehe ... naja. Ich kenn den alten Kram ja auch nur noch von meinen Eltern. Aber ich mags, hin-und-wieder. :D