Wie teilt man Reisekosten mit einem Paar auf?
12.02.2019 um 21:57Ich finde dass das Pärchen alles übernehmen soll...wenn sie einen Anhängsel unbedingt benötigen, sollen sie komplett alles zahlen.
Um zu sparen.. :troll:KFB schrieb:Warum verreist ein Single überhaupt mit zwei Klötzen am Bein? :ask:
seh ich auch so, auf eine andere Idee wäre ich gar nich gekommenCiela schrieb:1/3 natürlich. Alles andere ist quatsch.
Da spart man ja ganz vorzüglich aber zumindest kann man sich so zerstreiten, das man nie wieder gemeinsam verreisen muss :troll:vincent schrieb:Um zu sparen.. :troll:
Sehe ich auch so. Viel schlimmer sind allerdings Leute, die nie etwas zahlen.Ciela schrieb:1/3 natürlich. Alles andere ist quatsch.
Warum sollte das Pärchen nur als eine Person zählen..?borabora schrieb:Wenn Du Dich denen anschließt u. die Hälfte der Kosten des Mietwagens bezahlst, ist es doch gut, oder?
Ich finde es auch gerecht, wenn, in diesem Fall, durch drei geteilt wird.Nerok schrieb:Warum sollte das Pärchen nur als eine Person zählen..?
¿?Miss_Hippie schrieb:Jeder die Hälfte. Wie das Paar untereinander aufteilt kann dir eigentlich wurscht sein
Würde ich auch sagen. Jeder die Hälfte. Bei drei Personen wären das drei Hälften. Wird jeder satt und es bleibt sogar was für die Heimreise.Miss_Hippie schrieb:Jeder die Hälfte.
.... drei Hälften wären 1 1/2..du meinst jeder ein Drittel.Cantaloupe schrieb:Würde ich auch sagen. Jeder die Hälfte. Bei drei Personen wären das drei Hälften.