Unknown's Kinderland
05.07.2019 um 22:31@motto
Nach dem Motto der und die anderen beiden Seiten ihres zahnbelags ergeben gelbe zähne von mir 🐸🎈👋
Nach dem Motto der und die anderen beiden Seiten ihres zahnbelags ergeben gelbe zähne von mir 🐸🎈👋
EgonZwei schrieb:Nach dem Motto der und die anderen beiden Seiten ihres zahnbelags ergeben gelbe zähne von mir 🐸🎈👋Was sogar besser als deine schwarzen Diabetiker stumpen sind. :D
EgonZwei schrieb:Bis später in der Nähe von PLZ Ort und Stelle war ein super abend lg und Glückwünsche zum Thema Schutz vor Zähne putzen 👋🐸💕🎈🍺Die Zähne werden nicht mehr geputzt, sauer bin!
Nüpfead schrieb:Die Zähne werden nicht mehr geputztZähneputzen vor oder nach dem Frühstück? (Beitrag von InsaneMajesty)
Phantom_773 schrieb:Ach da warst ja schon... :DEcht? Davon weiß ich ja gar nix! :(
Nüpfead schrieb:Echt? Davon weiß ich ja gar nix! :(Zähneputzen vor oder nach dem Frühstück? (Beitrag von Nüpfead)
Nüpfead schrieb:Mensch, @Phantom_773, lass mich bitte mit den Zähnen in Ruhe!DU! hast mich gefragt und ich habe Dir nur geantwortet.
Phantom_773 schrieb:Nüpfead schrieb:Oh "Mann", @Phantom_773 erschlägt mich gleich! :)
Mensch, @Phantom_773, lass mich bitte mit den Zähnen in Ruhe!
DU! hast mich gefragt und ich habe Dir nur geantwortet.