Unknown's Kinderland
13.02.2019 um 19:06
Das ist dann wirklich schade.Brocki schrieb:Hier kann man es noch nicht Mal bestellen.Traurig..
Dir mit der Fliegenklatsche eins auf die Finger haue!Nüpfead schrieb:*Saft klau*
Aua :cry:motto schrieb:Dir mit der Fliegenklatsche eins auf die Finger haue!
Warum klatschen denn heute wieder alle dem netten @Nüpfead eine mit der Fliegenklatsche? :cry:Phantom_773 schrieb:*Fliegenklatsche von @motto leih und @Nüpfead damit eine klatsch*
ich aber nicht..Nüpfead schrieb:Warum klatschen denn heute wieder alle dem netten @Nüpfead eine mit der Fliegenklatsche? :cry:
Das weiß ich. :kiss:Brocki schrieb:Nüpfead schrieb:
Warum klatschen denn heute wieder alle dem netten @Nüpfead eine mit der Fliegenklatsche? :cry:
ich aber nicht..
niemals
Kannst Du nicht, das weiß ich. :)Brocki schrieb:@Nüpfead
für die beiden kann ich nicht reden..
Warum @Phantom_773 dir eine mit der Fliegenklatsche gibt, weiß ich nicht.Nüpfead schrieb:Ich meinte damit @Phantom_773 und @motto :D
Eigentlich weiß ich das selber nicht. :Dmotto schrieb:Nüpfead schrieb:
Ich meinte damit @Phantom_773 und @motto :D
Warum @Phantom_773 dir eine mit der Fliegenklatsche gibt, weiß ich nicht.
Ich hab ihn mir bloß genommen. :)motto schrieb:Von mir haste eine bekommen, weil du mir meinen Saft geklaut hast!
Dafür verdienst du eigentlich noch eine mit der Fliegenklatsche.Nüpfead schrieb:Ich hab ihn mir bloß genommen. :)
Ich schenk Dir auch etwas dafür. :Dmotto schrieb:Dafür verdienst du eigentlich noch eine mit der Fliegenklatsche.
Aber da ich gerade meinen gnädigen Moment habe ….
OKAY … du hast es so gewollt!Nüpfead schrieb:Ich schenk Dir auch etwas dafür. :D
motto schrieb:Zuerst kriegst du mit der Fliegenklatsche was auf die Finger!
motto schrieb:Dann kriegst mit der Bratpfanne eins drüber
@UnknownPerson, ruf bitte den Notarzt!motto schrieb:Und zuguterletzt kriegste nen mit dem Stock nen Arsch voll!