Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
borabora schrieb:Genau :)Mensch, was bist Du bloß für ein lieber Mensch?
Brauchst auch eines, hm? :)
Nüpfead schrieb:Mensch, was bist Du bloß für ein lieber Mensch?Und Du erst!
Nüpfead schrieb:*Mir Internet auch nicht mag*Dafür ich dich mag :)
borabora schrieb:Einen Tröstknuff gibbet noch dazuAUA!
CriticalRush schrieb:sieht cool aus :cool:Danke. Ich arbeite an einem Fallout Server. Mit Fraktions-System, Rang System und einer gewissen Währung. (Kronkorken)
Nüpfead schrieb:Dankesööön!Gerne :)
Phantom_773 schrieb:AUA!Warum soll es Dir anders ergehen als mir
Immer wieder auf den Blauen Fleck :( :cry:
borabora schrieb:Warum soll es Dir anders ergehen als mirDas ist eine gute Frage...
borabora schrieb:Stell Dich halt demnächst anders hin :trollengel:Selbst dann triffst Du den Blauen Fleck, ist ein Talent von Dir.
Phantom_773 schrieb:Ich werde nachdenken :)Das versuche ich jedesmal :troll:
Phantom_773 schrieb:Selbst dann triffst Du den Blauen Fleck, ist ein Talent von Dir.Eines von vielen wohl :) :D
borabora schrieb:Das versuche ich jedesmal :troll:Klappt es denn auch?
borabora schrieb:Eines von vielen wohl :) :DJa, ich sage aber nicht, welche Talente Du noch hast. :D
borabora schrieb:Keine Ahnung was, aber im Dunkeln treffen ist schwierig ;)Da ich bzw. wir, unter einer Laterne bzw. Flutlicht stehen, wird das treffen einfacher :) äh :(
borabora schrieb:Hast Du eine Stoppuhr dabei? :DHandy :D
borabora schrieb:Aber den dazugehörigen Thread nicht :( äh.. :):D
Phantom_773 schrieb:Klappt es denn auch?Natürlich oder wolltest Du was anderes sagen? :}
Phantom_773 schrieb:ich sage aber nicht, welche Talente Du noch hast.Die kannst Du auch nicht alle wissen^^
Phantom_773 schrieb:Da ich bzw. wir, unter einer Laterne bzw. Flutlicht stehen, wird das treffen einfacherDann musst Du eben einen anderen Ort aufsuchen.
Phantom_773 schrieb:Handy :DHoffentlich hält der Akku durch^^
Phantom_773 schrieb:, ziehe ich das aus dem Grußthread Mal hierher :)Hier sind wir auch nicht gerade richtig :D