UnknownPerson
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
CriticalRush schrieb:moin @Nüpfead mit Nisus versteh ich mich, ich stehe per Whats app mit ihm seit Jahren im KontaktJetzt warst aber schnell. :)
CriticalRush schrieb:moin @Nüpfead mit Nisus versteh ich mich, ich stehe per Whats app mit ihm seit Jahren im KontaktMach ich gern, wenn Du nix dagegen hast!
ich weiß nicht, ob du im blog meine Nachricht bekommen würdest :D deshalb schriebe ich hier, aber du darfst mich auch gerne per PN anschreiben
Nüpfead schrieb:Find Deinen Blog super. :Y:der Warenhaus 13 eintrag isr so wie die serie gemeint, die haben da ja auch ein waren haus voller nicht ausgepackten kartons, ich werde das video dann irgendwann später schauen, mein blog könnte aber ein waren haus werden :) so heruntergekommen:D
CriticalRush schrieb:Nüpfead schrieb:Ich werde jetzt regelmäßig Deine Blogs lesen. Hab sie abonniert. :)
Find Deinen Blog super. :Y:
der Warenhaus 13 eintrag isr so wie die serie gemeint, die haben da ja auch ein waren haus voller nicht ausgepackten kartons, ich werde das video dann irgendwann später schauen, mein blog könnte aber ein waren haus werden :) so heruntergekommen:D
Nüpfead schrieb:Ich werde jetzt regelmäßig Deine Blogs lesen. Hab sie abonniert. :)das ist nur ne ablage, weiß garnicht was ich da machen soll XD
CriticalRush schrieb:Nüpfead schrieb:Ist aber eine gute Ablage.
Ich werde jetzt regelmäßig Deine Blogs lesen. Hab sie abonniert. :)
das ist nur ne ablage, weiß garnicht was ich da machen soll XD
Nüpfead schrieb:Ich bin auch sehr an Technik interessiert, aber leider hab ich damit nix zu tun.wie genau? warum hast fängst du nicht an?
CriticalRush schrieb:Nüpfead schrieb:Die Sache ist die, dass ich an Medizin noch mehr Interesse habe.
Ich bin auch sehr an Technik interessiert, aber leider hab ich damit nix zu tun.
wie genau? warum hast fängst du nicht an?
CriticalRush schrieb:ich habe diese woche z.b. ein ganz einfache wiki seite gefunden, da kann man alles zu bestimmten themen sammelnIch werde mir die Seite gleich angucken.https://z77pro3.fandom.com/de/wiki/Z77pro3_Wiki
nur bitte nichts reinschreiben XD noch bin ich mit dem thema nicht fertig
Nüpfead schrieb:Reinschreiben? Ich überlass das lieber den Experten. :Dalso du kannst dort ein eigenne Wiki erstellen, musst dich nur per email anmelden und die bedienung ist voll easy, es gibt auch foren dort und ich weiß noch nicht wie das mit gast beiträgen ist
CriticalRush schrieb:Nüpfead schrieb:Ein Wahnsinn! :D
Reinschreiben? Ich überlass das lieber den Experten. :D
also du kannst dort ein eigenne Wiki erstellen, musst dich nur per email anmelden und die bedienung ist voll easy, es gibt auch foren dort und ich weiß noch nicht wie das mit gast beiträgen ist