Unknown's Kinderland
12.05.2019 um 14:45Nüpfead schrieb:Ich kann leider nicht antworten, weil ich nix bin! :cry:Das ist deine Empfindung.
Aber mit so einem "Glauben", würde dein Thread dann nicht ernst genommen werden.
Nüpfead schrieb:Ich kann leider nicht antworten, weil ich nix bin! :cry:Das ist deine Empfindung.
Phantom_773 schrieb:Nüpfead schrieb:Muss man hier was ernst nehmen?
Ich kann leider nicht antworten, weil ich nix bin! :cry:
Das ist deine Empfindung.
Aber mit so einem "Glauben", würde dein Thread dann nicht ernst genommen werden.
Brocki schrieb:@NüpfeadIst vielleicht wirklich besser so, sonst komm ich noch ganz durcheinander!
Ach Gott was der/die/das nun wirklich ist, weiß keiner so genau....
Ist vielleicht auch besser so...
Nüpfead schrieb:Muss man hier was ernst nehmen?Es gibt ernste Rubriken und da werden Threads von Leuten, wie dich, gerne dann als Hirngespinst abgetan.
Phantom_773 schrieb:Nüpfead schrieb:In ernsten Rubriken geb ich keine Hirngespinste von mir.
Muss man hier was ernst nehmen?
Es gibt ernste Rubriken und da werden Threads von Leuten, wie dich, gerne dann als Hirngespinst abgetan.
Nüpfead schrieb:In ernsten Rubriken geb ich keine Hirngespinste von mir.Das siehst Du so, doch die anderen, leider, nicht.
Phantom_773 schrieb:Nüpfead schrieb:Denen kann ich auch nicht helfen.
In ernsten Rubriken geb ich keine Hirngespinste von mir.
Das siehst Du so, doch die anderen, leider, nicht.
Nüpfead schrieb:Denen kann ich auch nicht helfen.Du willst ja Hilfe und da können solche Aussagen:
Nüpfead schrieb:Ich kann leider nicht antworten, weil ich nix bin!Hinderlich sein.
Brocki schrieb:@NüpfeadTu ich eh nicht. :)
Nimm das bloß nicht so ernst...
Brocki schrieb:Alles wird gut.....:D
Oder so.