Shiiva
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Shiiva schrieb:Abgemacht :DWoah! Farbige Sprühsahne kannte ich noch nicht!
Mailaika schrieb:Beide Duellanten sind wohl auf :DUnd einer war Dedux?
lord_seldom schrieb:Und einer war Dedux?Nein, er wollte sich mit mir duellieren. Aber ich war zu dem Zeitpunkt anderweitig beschäftigt ^^
lord_seldom schrieb:Etwas unfair ist das schon. Dann tausche ich meine Katze gegen einen Tiger.Memme. Ich nehme dann die Elefantenbüchse mit.
lord_seldom schrieb:Wie bei Romeo und Julia gehe ich jetzt dahin und schlucke mein Gift...Wie? Jetzt doch nicht um 5?
Mailaika schrieb:Aaaah....Das hab ich doch schon mal gehört :DPsssst. Du hast die Mücke gemacht. Ich hab gefroren
Mailaika schrieb:Beide Duellanten sind wohl auf :DJa, weil einer nicht kam.
Shiiva schrieb:Dann sind du und @Cachalot beide glücklich.Du Eis und farbige Sahne und er Pommes mit bratwuars:lv:
lord_seldom schrieb:Na gut... Hat @Cachalot halt Glück... *eisbecher mampf* *mehr sahne draufsprüh*Drauf Prost. Das sollten wir öfters androhen. Es macht satt
lord_seldom schrieb:Wo ist meine Badehose? @Cachalot hast du meine Badehose geklautÖh. Hast du meine Größe? Geb mal in nen Übersetzer meinen Nick ein. Und überlege dann nochmal ob ich in deine Badehose passen könnte
Cachalot schrieb:Öh. Hast du meine Größe? Geb mal in nen Übersetzer meinen Nick ein. Und überlege dann nochmal ob ich in deine Badehose passen könnte
Shiiva schrieb:ich mach mich kaputt :DIch erwarte das Schlimmste!
Der Name stimmt, @lord_seldom, Google es lieber :D