Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?
31.01.2019 um 11:15So lange der Mann weiß wie man damit umgeht, ist die Größe doch egal. Da könnte man ja gleich die frage stellen, wieviel Busen eine Frau braucht.
Lemniskate schrieb:Sie dir DAS! An!Klein, dünn, fleischig und stinkt bestimmt. Komische Eichel.
Lemniskate schrieb:Oh nein, es tut mir leid das du sowas erleben musstest. Aber, jetzt ma ernsthaft, dieser arme Mann ...ich bin erschüttert :(Je mehr Gras über die Sache gewachsen ist ( :troll: ) , umso mehr tut er auch mir leid, ja...
Pony2.4 schrieb:Warum trägst du so ein Hemd?weil ich damals noch nicht mit freiem Oberkörper ins Büro gegangen bin
nataS schrieb:damalsDamals???
Lemniskate schrieb:Darf ich fragen in welchem Kontext du dieses Bild gemacht hast? Du warst im Büro. ..?!?ich war damals jung und brauchte das Geld....waren wir nicht alle schonmal in dieser Situation?
nataS schrieb:waren wir nicht alle schonmal in dieser Situation?Weiß nicht, ich jedenfalls nicht.
Lemniskate schrieb:Aber frag doch mal @stahlflugOder @knopper ...sie befinden sich noch in dieser Situation :D :D :D
Lemniskate schrieb:Grundregel No.1:
Darf ich fragen in welchem Kontext du dieses Bild gemacht hast? Du warst im Büro. ..?!?
aero schrieb:Stecke auf der arbeit deinen "füller" niemals in das "tintenfäßchen" einer kolleginschon allein bei dem Gedanken lief mir ein kalter Schauer über den Rücken