Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?
09.02.2019 um 21:18Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?
09.02.2019 um 21:20Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?
09.02.2019 um 21:22Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?
09.02.2019 um 21:27Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?
10.02.2019 um 11:14Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?
10.03.2019 um 10:44Gurkenman schrieb am 30.01.2019:Ich hatte neulich eine Diskussion mit einer Frau gehabt die mit gesagt hat das sie auf " Schwarze Schwänze" steht. Als ich sie gefragt habe warum, sagte sie mir weil die einen großen Penis haben. Was denken die Frauen allgemein darüber? Ist es für euch viel schöner wenn ein Mann einen großen Penis hat oder ist es nicht so relevant für euch?Erstmal einen Lachflash bei "schwarze Schwänze" bekommen. So ein 2 Meter Prügel oder was? :D
Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich. :ok: :D
Also nicht nur Schwarze haben einen großen ...
:ok:
10.03.2019 um 10:45KAALAEL schrieb am 30.01.2019:Ene mene Muh, dieser Thread ist gleich wieder zu.Nun ja, er hat sich immerhin über 37 Seiten gehalten. :D
:palm:
Oder es liegt daran, weil er in "Unterhaltung" ist, ob er da schon die ganze Zeit war oder dahin verschoben worden ist. ^^
10.03.2019 um 10:46Nur für Turnhallenbesitzerinnen :'D
12.03.2019 um 16:17KAALAEL schrieb am 30.01.2019:Ene mene Muh, dieser Thread ist gleich wieder zu.Ahaha, was ein Reim ;)
Zum thread:
Nein, und noch mals nein. Wie ich? Ichschau doch keinem Mann in seine Hose und lass mich von seinem Dino überzeugen. Man ist das ne dumme Perspektive,.
12.03.2019 um 16:20BossMeng schrieb:Nein, und noch mals nein. Wie ich? Ichschau doch keinem Mann in seine Hose und lass mich von seinem Dino überzeugen. Man ist das ne dumme Perspektive,.Heisst, ein Micropenis ist auch ok...
12.03.2019 um 16:24Cantaloupe schrieb:Heisst, ein Micropenis ist auch ok...Wenn es einen gäbe - ja ;)
man einem alleine wegen seine P:G geklariert istz echt arm dran ..
12.03.2019 um 18:38BossMeng schrieb:Nein, und noch mals nein. Wie ich? Ichschau doch keinem Mann in seine Hose und lass mich von seinem Dino überzeugen. Man ist das ne dumme Perspektive,.ha ha...naja "Dino" klingt ja schon irgendwie nach ....groß :D :D
12.03.2019 um 19:29knopper schrieb:ha ha...naja "Dino" klingt ja schon irgendwie nach ....groß :DKennst Du nicht diese kleinen Dinos?
Sind so Fleischfressende kleine, Dinos (ih man klingt das pervers: "fleischfressend")
13.03.2019 um 20:03@knopper
@BossMeng
@Cantaloupe
Mal ehrlich Dino (Riese)und Micro sind schon extreme Ausnahmen, oder? !!!
Nicht zu lang und nicht zu dick. Mittel reicht und macht am meisten Lust und tut nicht weh.
Da Sex für mich zu einer glücklichen Beziehung gehört, entfallen "Dino" und "Micro".
@BossMeng
@Cantaloupe
Mal ehrlich Dino (Riese)und Micro sind schon extreme Ausnahmen, oder? !!!
Nicht zu lang und nicht zu dick. Mittel reicht und macht am meisten Lust und tut nicht weh.
Da Sex für mich zu einer glücklichen Beziehung gehört, entfallen "Dino" und "Micro".
14.03.2019 um 13:45mumm schrieb:Mal ehrlich Dino (Riese)und Micro sind schon extreme Ausnahmen, oder? !!!Da haben wir eine Definition für Riesen gefunden und @mumm kommt daher und triggert uns mit der Goldenen (mite) - goldene Mitte - ja lustige Doppeldeutigkeit.
Ne Spaß bei Seite, ich finde auch so ein mittelding ist bei den meisten eh besser (bei den meisten Sachen i mean)
14.03.2019 um 14:26Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?
14.03.2019 um 14:27mumm schrieb:Dann kommen wir uns also In die Quere derIn die Quere kommen wir uns hoffentlich nicht bzw falscher Thread XD
Mittelmäßigkeit 😊