Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?
01.02.2019 um 09:41halblang schrieb:und ich hab genug Blut für beide GehirneDann muss eines von beiden aber recht klein sein :troll:
halblang schrieb:und ich hab genug Blut für beide GehirneDann muss eines von beiden aber recht klein sein :troll:
Geisonik schrieb:Wenn wir den gleichen Stift meinen kenne ich da aber bessere Seiten als diese :troll:Z.B.? www.emma.de?
halblang schrieb:ist noch so schwer"Nicht so schwer"
halblang schrieb:Ich persönlich würde da ja zuerst mal mit Fingern und Oralsex anfangen. Damit kann sich Mann am besten ein Bild vom Geschlechtsteil seiner Partnerin machen.Aber kommt es dazu bei nem schnellen Quickie / One Night stand usw.. nicht meist erst gar nicht?
Vorausgesetzt sie ist damit einverstanden. Ansonsten sticht man halt auf gut Glück in unbekannte Gewässer.
halblang schrieb:Auch spielt die Stellung bzw. das Know-How des Mannes wie er mit seinem Ding am Besten umgeht eine Rolle.das ist korrekt :D
knopper schrieb:Vorsichtig behaupte ich mal das man sich auch hier mit irgendwas infizieren kann.Damit hast du natürlich Recht.
IngwerteeImke schrieb:Ich finde es wirklich zt sehr amüsant, dass es Leute gibt, die einem Forum keine längeren Texte mögen.Hm ok...gut das du es mit uns thematisiert hast, das war in der penissache wirklich sehr hilfreich :|
Das ist in etwa so, dass man sich beschwert, warum soviel Wasser im Schwimmbecken ist :D
Ganz ehrlich, viele von euch, sollten sich wirklich eine art von Chatraum suchen, denn dorthin gehören eigentlich kürzere texte.
halblang schrieb:Ich glaube das war nur ein Witz von @GeisonikDas glaube ich auch :ask:
halblang schrieb:Laut Experten vom Italienischen Zentrum für Sexualforschung in Bologna ist nicht nur der G-Punkt eine IllusionAber Leyla Lowfire oder wie sie heißt, hat sich doch den G-Punkt mit Hyaloron aufspritzen lassen :ask:
Pony2.4 schrieb:Aber Leyla Lowfire oder wie sie heißt, hat sich doch den G-Punkt mit Hyaloron aufspritzen lassen :ask:Die vermeidliche Position des G Punktes, /Gräfenberg Zone.
Pony2.4 schrieb:Aber Leyla Lowfire oder wie sie heißt, hat sich doch den G-Punkt mit Hyaloron aufspritzen lassen :ask:Ich hab persönlich noch keine abenteuerliche Suche danach begonnen und keine meiner Partnerninnen hat mich über ihren G-Punkt aufgeklärt.
halblang schrieb:https://www.gq-magazin.de/unterhaltung/erotik/studie-g-punkt-gibt-es-nicht-180301Die Studie wurde von männlichen Wissenschaftlichern ins Leben gerufen, die verzweifelt nach dem G-Punkt ihrer Frau gesucht haben, ihn aber nicht fanden. Während die Wissenschaftler daraufhin diese Studie verfassten, fand der Postmann den G-Punkt der Wissenschaftler-Ehefrauen zuversichtlich jeden Tag zwischen 12 und 13 Uhr.