Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?
27.01.2019 um 23:30Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?
27.01.2019 um 23:31DeepThought schrieb:Wieso die Handschuhe? Doch nicht wegen der Kälte?Ja so halt wieso nicht,passt zum Schwarzen Anzug.
27.01.2019 um 23:35Ich weiß nicht ob es irgendwo hinführt hart zu sein, um "respektiert" zu werden.
Sind Anerkennung und das man jemandem angenehm ist nicht wichtiger ? Oder das jemand Achtung vor einem hat ?
Im grunde versucht man, wenn man so auf hart macht oftmals doch nur, eigene Unsicherheiten zu überspielen.
Also sollte man vielleicht besser an diesen arbeiten und nicht daran, sie zu kaschieren. Sonst bekommt man immer wieder Probleme ^^
Wenn mich jemand nicht respektiert, oder gering schätzt weil ich zu "weich" bin, dann würde ich mit der Person sowieso nichts zu tun haben wollen.
Sind Anerkennung und das man jemandem angenehm ist nicht wichtiger ? Oder das jemand Achtung vor einem hat ?
Im grunde versucht man, wenn man so auf hart macht oftmals doch nur, eigene Unsicherheiten zu überspielen.
Also sollte man vielleicht besser an diesen arbeiten und nicht daran, sie zu kaschieren. Sonst bekommt man immer wieder Probleme ^^
Wenn mich jemand nicht respektiert, oder gering schätzt weil ich zu "weich" bin, dann würde ich mit der Person sowieso nichts zu tun haben wollen.
27.01.2019 um 23:36Gurkenman schrieb:,aber was ist wenn man keine Leistungen gebracht hat und überhaupt keine Fähigkeiten besitzt? Wie wird man dann Respektiert,etwa durch Härte zeigenJa passen eh dazu. Nur sieht man doch eher selten, dass jemand schwarze Lederhandschuhe im Anzug trägt.
Du möchtest unbedingt Respekt durch Härte bekommen? Deinem Eingangspost zufolge denkst du, dass du weder irgendwas geleistet hast noch eine Fähigkeit besitzt?
27.01.2019 um 23:38DeepThought schrieb:Du möchtest unbedingt Respekt durch Härte bekommen? Deinem Eingangspost zufolge denkst du, dass du weder irgendwas geleistet hast noch eine Fähigkeit besitzt?Ich hab nur so mal ein Beispiel genannt. Respekt bekomme ich schon so,auch wenn es durch Angst ist,aber hey besser als nichts!
27.01.2019 um 23:39Gurkenman schrieb:Respekt bekomme ich schon so,auch wenn es durch Angst ist,aber hey besser als nichts!Na komm, ernsthaft jetzt? :D
Und da bist du stolz drauf?
27.01.2019 um 23:40Gurkenman schrieb: Respekt bekomme ich schon so,auch wenn es durch AngstSo hat jeder sein Hobby.
Malfunction schrieb:Im grunde versucht man, wenn man so auf hart macht oftmals doch nur, eigene Unsicherheiten zu überspielenSehe ich genau so.
Ein Armutszeugnis.
27.01.2019 um 23:40Gurkenman schrieb:Ich hab nur so mal ein Beispiel genannt. Respekt bekomme ich schon so,auch wenn es durch Angst ist,aber hey besser als nichts!Okay, du bist ein harter Junge. Daumen hoch für den größten Bad Boy im Forum :Y:
Dann haben wir ja ausdiskutiert :ask:
27.01.2019 um 23:41DeepThought schrieb:Und da bist du stolz drauf?Ja bin ich, weil durch die Augen anderer erkenne ich mich selbst,ich weiß dann wer und was ich bin. Es gibt mir Stolz und ich fühle mich ehrlich gesagt Mächtig.
27.01.2019 um 23:42Gurkenman schrieb:Ja bin ich, weil durch die Augen anderer erkenne ich mich selbst,ich weiß dann wer und was ich bin. Es gibt mir Stolz und ich fühle mich ehrlich gesagt Mächtig.Also ich bin ja nicht oft sprachlos, gell. Aber jetzt schon. Allerdings nicht vor lauter Angst, Respekt oder Ehrfucht sondern aus blankem Entsetzen.
27.01.2019 um 23:43DeepThought schrieb:Also ich bin ja nicht oft sprachlos, gell. Aber jetzt schon. Allerdings nicht vor lauter Angst, Respekt oder Ehrfucht sondern aus blankem Entsetzen.Tja die Welt ist nun mal ganz anders als man sich das vorstellt.
27.01.2019 um 23:43Gurkenman schrieb:,ich weiß dann wer und was ich binSolche Leute sind einfach nur ätzend. Wer in solchen Klauen gefangen ist, ist einfach nur zu bedauern.
27.01.2019 um 23:43@Gurkenman
Warst du schonmal im Knast? Bei näherer Betrachtung ist mir keine angsteinflößende Knastträne aufgefallen.
Warst du schonmal im Knast? Bei näherer Betrachtung ist mir keine angsteinflößende Knastträne aufgefallen.
27.01.2019 um 23:44bis du an den richtigen kommst u glaube mir jeder findet seinen meister aber dann is das gejaule gross man man was für geistiger bullenshit den du hier ablässt
27.01.2019 um 23:44Atrox schrieb:Warst du schonmal im Knast? Bei näherer Betrachtung ist mir keine angsteinflößende Knastträne aufgefallen.Ja war ich,woher weiß du das?
27.01.2019 um 23:46Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?
27.01.2019 um 23:46Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?
27.01.2019 um 23:47Muss man Härte zeigen damit man Respektiert wird?
27.01.2019 um 23:48und das reicht nicht um bissl klar im kopf zu werden u mal drüber nachdenken frage