Schlaflabor
21.03.2019 um 22:08Mit minderer Qualität, denn sie hat schon ne dicke Beule.Phantom_773 schrieb:ab doch ne neue gekauft?
Nix da, zu teuer!Phantom_773 schrieb:Dann kann ja ich in die Kneipe
Kannst aber den Keller aufräumen^^
Mit minderer Qualität, denn sie hat schon ne dicke Beule.Phantom_773 schrieb:ab doch ne neue gekauft?
Nix da, zu teuer!Phantom_773 schrieb:Dann kann ja ich in die Kneipe
Das ist die alte, die neue ist soga noch verpackt.borabora schrieb:Mit minderer Qualität, denn sie hat schon ne dicke Beule.
Menno!borabora schrieb:Nix da, zu teuer!
Da steh ja noch der gute Wein...borabora schrieb:Kannst aber den Keller aufräumen^^
Und wo ist sie?Phantom_773 schrieb:die neue ist soga noch verpackt.
Weil Du jedesmal Lärm machst, wenn Du nach Hause kommst!Phantom_773 schrieb:Nie darf ich mit Freunden einen trinken gehen.
Grrrrr....Phantom_773 schrieb:Da steh ja noch der gute Wein..
Entweder im Schrank oder im Auto.borabora schrieb:Und wo ist sie?
Ich bin immer ganz leise!borabora schrieb:Weil Du jedesmal Lärm machst, wenn Du nach Hause kommst!
:lv:borabora schrieb:Grrrrr....
*hicks*borabora schrieb:Davon läßt Du schön die Finger.
Ah...borabora schrieb:Hab ich zum Geburtstag für Tante Käthe gekauft.
Wenn ich sie suchen muss, hab ich keine Zeit mehr, das Mittagessen zu kochen.Phantom_773 schrieb:Entweder im Schrank oder im Auto.
Wenn Du dann mal nicht mit der Tür ins Haus fällst, gegen die Glasvitrine stösst usw., schon!Phantom_773 schrieb:Ich bin immer ganz leise!
Grrrrrr!Phantom_773 schrieb:Das eine mal bin ich vielleicht etwas laut gewesen..
Du hast am Wein genascht :cry:Phantom_773 schrieb:Ja Schatz.
Übung für Ostern :Dborabora schrieb:Wenn ich sie suchen muss, hab ich keine Zeit mehr, das Mittagessen zu kochen.
Das ist nur einmal passiert!borabora schrieb:Wenn Du dann mal nicht mit der Tür ins Haus fällst, gegen die Glasvitrine stösst usw., schon!
Habe nur probiert!borabora schrieb:Du hast am Wein genascht
Kann nicht. Bin kein Moderator und die die ich angeschrieben habe machen das nicht.Nüpfead schrieb:Mach jetzt bitte ein Schlaflabor daraus, sonst fühl ich mich so schlaff! :)
Kannst Du nicht nochmal die Verwaltung anschreiben? :)UnknownPerson schrieb:Nüpfead schrieb:
Mach jetzt bitte ein Schlaflabor daraus, sonst fühl ich mich so schlaff! :)
Kann nicht. Bin kein Moderator und die die ich angeschrieben habe machen das nicht.
Ahso. Klar ein versuch ist es wert :)Nüpfead schrieb:Kannst Du nicht nochmal die Verwaltung anschreiben?
*Nüpfead mit der Kuscheldecke kuschelt* :)UnknownPerson schrieb:*deckt die schlafende @Nüpfead mit einer Decke zu*
*Die Hoffnung nicht aufgeb*UnknownPerson schrieb:Nüpfead schrieb:
Kannst Du nicht nochmal die Verwaltung anschreiben?
Ahso. Klar ein versuch ist es wert :)