Schlaflabor
21.03.2019 um 22:08Phantom_773 schrieb:ab doch ne neue gekauft?Mit minderer Qualität, denn sie hat schon ne dicke Beule.
Phantom_773 schrieb:Dann kann ja ich in die KneipeNix da, zu teuer!
Kannst aber den Keller aufräumen^^
Phantom_773 schrieb:ab doch ne neue gekauft?Mit minderer Qualität, denn sie hat schon ne dicke Beule.
Phantom_773 schrieb:Dann kann ja ich in die KneipeNix da, zu teuer!
borabora schrieb:Mit minderer Qualität, denn sie hat schon ne dicke Beule.Das ist die alte, die neue ist soga noch verpackt.
borabora schrieb:Nix da, zu teuer!Menno!
borabora schrieb:Kannst aber den Keller aufräumen^^Da steh ja noch der gute Wein...
Phantom_773 schrieb:die neue ist soga noch verpackt.Und wo ist sie?
Phantom_773 schrieb:Nie darf ich mit Freunden einen trinken gehen.Weil Du jedesmal Lärm machst, wenn Du nach Hause kommst!
Phantom_773 schrieb:Da steh ja noch der gute Wein..Grrrrr....
borabora schrieb:Und wo ist sie?Entweder im Schrank oder im Auto.
borabora schrieb:Weil Du jedesmal Lärm machst, wenn Du nach Hause kommst!Ich bin immer ganz leise!
borabora schrieb:Grrrrr....:lv:
borabora schrieb:Davon läßt Du schön die Finger.*hicks*
borabora schrieb:Hab ich zum Geburtstag für Tante Käthe gekauft.Ah...
Phantom_773 schrieb:Entweder im Schrank oder im Auto.Wenn ich sie suchen muss, hab ich keine Zeit mehr, das Mittagessen zu kochen.
Phantom_773 schrieb:Ich bin immer ganz leise!Wenn Du dann mal nicht mit der Tür ins Haus fällst, gegen die Glasvitrine stösst usw., schon!
Phantom_773 schrieb:Das eine mal bin ich vielleicht etwas laut gewesen..Grrrrrr!
Phantom_773 schrieb:Ja Schatz.Du hast am Wein genascht :cry:
borabora schrieb:Wenn ich sie suchen muss, hab ich keine Zeit mehr, das Mittagessen zu kochen.Übung für Ostern :D
borabora schrieb:Wenn Du dann mal nicht mit der Tür ins Haus fällst, gegen die Glasvitrine stösst usw., schon!Das ist nur einmal passiert!
borabora schrieb:Du hast am Wein genaschtHabe nur probiert!
Nüpfead schrieb:Mach jetzt bitte ein Schlaflabor daraus, sonst fühl ich mich so schlaff! :)Kann nicht. Bin kein Moderator und die die ich angeschrieben habe machen das nicht.
UnknownPerson schrieb:Nüpfead schrieb:Kannst Du nicht nochmal die Verwaltung anschreiben? :)
Mach jetzt bitte ein Schlaflabor daraus, sonst fühl ich mich so schlaff! :)
Kann nicht. Bin kein Moderator und die die ich angeschrieben habe machen das nicht.
Nüpfead schrieb:Kannst Du nicht nochmal die Verwaltung anschreiben?Ahso. Klar ein versuch ist es wert :)
UnknownPerson schrieb:*deckt die schlafende @Nüpfead mit einer Decke zu**Nüpfead mit der Kuscheldecke kuschelt* :)
UnknownPerson schrieb:Nüpfead schrieb:*Die Hoffnung nicht aufgeb*
Kannst Du nicht nochmal die Verwaltung anschreiben?
Ahso. Klar ein versuch ist es wert :)