UnknownPerson
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden

dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dann hilf mir bitte mal hoch. Ich habe ein Bett im Kreuz. :troll:Nüpfead schrieb:Das hab ich mich auch gefragt.
Das Bett ist mir leider ein bisschen zu schwer, aber vielleicht kann Dir @schnitzel dabeiUnknownPerson schrieb:Nüpfead schrieb:
Das hab ich mich auch gefragt.
Dann hilf mir bitte mal hoch. Ich habe ein Bett im Kreuz. :troll:
Dann wird sie :ask: wohl darauf vergessen haben.UnknownPerson schrieb:Ist an Ahri geleitet. Aber seit 2 Monaten passiert nichts. :/
Hey Ahri, hilfst du mir mal? Ich stecke unter Nüpfeads Bett fest. Oh, und wenn du dabei bist, ändere doch gleich den missglückten Namen. Da ist ein f zu viel.Nüpfead schrieb:Dann wird sie :ask: wohl darauf vergessen haben.
Kannst es ja mit dem jetzigen Anliegen erwähnen!
In etwa. :DUnknownPerson schrieb:Hey Ahri, hilfst du mir mal? Ich stecke unter Nüpfeads Bett fest. Oh, und wenn du dabei bist, ändere doch gleich den missglückten Namen. Da ist ein f zu viel.
Stellst du dir das so vor? 😂
Tu es lieber nicht, sonst bist Du gesperrt! :DUnknownPerson schrieb:@Nüpfead
Wenn ich mir Mut andrinken muss dann reicht eine Flasche nicht. :D
😂😂 wieso? Soll ich dich nicht daran teilhaben lassen? ;)Nüpfead schrieb am 12.02.2019:Wenn Du trinkst, dann würde ich vorher das Entfernen sämtlicher Geräte mit Internet-
anschluss empfehlen! :D
Du bist lustig. Ich mag Dich. :)UnknownPerson schrieb:😂😂 wieso? Soll ich dich nicht daran teilhaben lassen? ;)
Du aber auch. :DNüpfead schrieb:Du bist lustig. Ich mag Dich. :)
Danke! :)UnknownPerson schrieb:Nüpfead schrieb:
Du bist lustig. Ich mag Dich. :)
Du aber auch. :D
Ohne dich wäre UT nicht das selbe. ;)