UnknownPerson
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nüpfead schrieb:Das hab ich mich auch gefragt.Dann hilf mir bitte mal hoch. Ich habe ein Bett im Kreuz. :troll:
UnknownPerson schrieb:Nüpfead schrieb:Das Bett ist mir leider ein bisschen zu schwer, aber vielleicht kann Dir @schnitzel dabei
Das hab ich mich auch gefragt.
Dann hilf mir bitte mal hoch. Ich habe ein Bett im Kreuz. :troll:
UnknownPerson schrieb:Ist an Ahri geleitet. Aber seit 2 Monaten passiert nichts. :/Dann wird sie :ask: wohl darauf vergessen haben.
Nüpfead schrieb:Dann wird sie :ask: wohl darauf vergessen haben.Hey Ahri, hilfst du mir mal? Ich stecke unter Nüpfeads Bett fest. Oh, und wenn du dabei bist, ändere doch gleich den missglückten Namen. Da ist ein f zu viel.
Kannst es ja mit dem jetzigen Anliegen erwähnen!
UnknownPerson schrieb:Hey Ahri, hilfst du mir mal? Ich stecke unter Nüpfeads Bett fest. Oh, und wenn du dabei bist, ändere doch gleich den missglückten Namen. Da ist ein f zu viel.In etwa. :D
Stellst du dir das so vor? 😂
UnknownPerson schrieb:@NüpfeadTu es lieber nicht, sonst bist Du gesperrt! :D
Wenn ich mir Mut andrinken muss dann reicht eine Flasche nicht. :D
Nüpfead schrieb am 12.02.2019:Wenn Du trinkst, dann würde ich vorher das Entfernen sämtlicher Geräte mit Internet-😂😂 wieso? Soll ich dich nicht daran teilhaben lassen? ;)
anschluss empfehlen! :D
UnknownPerson schrieb:😂😂 wieso? Soll ich dich nicht daran teilhaben lassen? ;)Du bist lustig. Ich mag Dich. :)
Nüpfead schrieb:Du bist lustig. Ich mag Dich. :)Du aber auch. :D
UnknownPerson schrieb:Nüpfead schrieb:Danke! :)
Du bist lustig. Ich mag Dich. :)
Du aber auch. :D
Ohne dich wäre UT nicht das selbe. ;)