Unknown's Hutladen
11.01.2019 um 17:31:sleepy:
motto schrieb:Hier herrscht ab sofort die Blumen Kraft! Rabiate, schießwütige @Nüpfead ´s sind einfach nicht mehr zeitgemäß und Integer!*Waffe auf @motto richt*
motto schrieb:Hier herrscht ab sofort die Blumen Kraft! Rabiate, schießwütige @Nüpfead ´s sind einfach nicht mehr zeitgemäß und Integer!Was ist daran nicht zeitgemäß? Ich entscheide wer geschossen wird und wer nicht. :troll:
motto schrieb: Nüpfead schrieb:Ich darf das, ich bin schließlich die stellvertretende Geschäftsführerin.
Waffe auf @motto richt*
Jetzt bist du frech! S.O.!
UnknownPerson schrieb:@motto wo ist mein Laden Detektiv? Und wo meine Diebe?Ich habe einen Rundgang gemacht. Ich muß ja schließlich wissen, wo sich der geneigte Dieb aufhalten könnte um dort entsprechende Überwachungskameras zu installieren.
motto schrieb: Überwachungskameras zu installieren.Wehe ich sehe dich in den Toiletten.
Brocki schrieb:Oh Gewinn in der ersten Stunde, ach was in den ersten 5 Minuten..Mit dem machen wir uns gleich aus dem Staub! :D
UnknownPerson schrieb:Komm in mein Büro. Ich muss mal mit dir reden. :Dwat jibbet cheffe?
Nüpfead schrieb:Ich darf das, ich bin schließlich die stellvertretende Geschäftsführerin.Hier ist mein Dokument. :note:*Dokument zerreisse und das @Nüpfead mit nem klaps auf den Hintern aus dem Büro werfe*
UnknownPerson schrieb:Wehe ich sehe dich in den Toiletten. *mahnender Finger*War da nicht die "Spezial" Chef Anweisung?