Unknown's Hutladen
11.01.2019 um 17:31
:sleepy:
*Waffe auf @motto richt*motto schrieb:Hier herrscht ab sofort die Blumen Kraft! Rabiate, schießwütige @Nüpfead ´s sind einfach nicht mehr zeitgemäß und Integer!
Was ist daran nicht zeitgemäß? Ich entscheide wer geschossen wird und wer nicht. :troll:motto schrieb:Hier herrscht ab sofort die Blumen Kraft! Rabiate, schießwütige @Nüpfead ´s sind einfach nicht mehr zeitgemäß und Integer!
Ich darf das, ich bin schließlich die stellvertretende Geschäftsführerin.motto schrieb: Nüpfead schrieb:
Waffe auf @motto richt*
Jetzt bist du frech! S.O.!
Ich habe einen Rundgang gemacht. Ich muß ja schließlich wissen, wo sich der geneigte Dieb aufhalten könnte um dort entsprechende Überwachungskameras zu installieren.UnknownPerson schrieb:@motto wo ist mein Laden Detektiv? Und wo meine Diebe?
Wehe ich sehe dich in den Toiletten.motto schrieb: Überwachungskameras zu installieren.
Mit dem machen wir uns gleich aus dem Staub! :DBrocki schrieb:Oh Gewinn in der ersten Stunde, ach was in den ersten 5 Minuten..
wat jibbet cheffe?UnknownPerson schrieb:Komm in mein Büro. Ich muss mal mit dir reden. :D
*Dokument zerreisse und das @Nüpfead mit nem klaps auf den Hintern aus dem Büro werfe*Nüpfead schrieb:Ich darf das, ich bin schließlich die stellvertretende Geschäftsführerin.Hier ist mein Dokument. :note:
War da nicht die "Spezial" Chef Anweisung?UnknownPerson schrieb:Wehe ich sehe dich in den Toiletten. *mahnender Finger*