The Blue Oyster
18.01.2019 um 22:06borabora schrieb: motto schrieb:Da hast Du den Salat, @motto! :D
Dann bleibt dir nichts anderes übrig als beim @Nüpfead zwischen den leeren Bierflaschen zu schlafen.
*Mecker* Können die Bierpullen nicht voll sein?
borabora schrieb: motto schrieb:Da hast Du den Salat, @motto! :D
Dann bleibt dir nichts anderes übrig als beim @Nüpfead zwischen den leeren Bierflaschen zu schlafen.
borabora schrieb:*Mecker* Können die Bierpullen nicht voll sein?@Nüpfead hat doch immer so Durst ….
Nüpfead schrieb:Da hast Du den Salat, @motto! :D*Salat esse*
UnknownPerson schrieb:Hallo
Nüpfead schrieb:Da hast Du den SalatSalat hätte ich auch gern noch dazu :D
motto schrieb: hat doch immer so DurstEin Grund mehr, volle Kästen (zu Hauff) zu besorgen ;)
motto schrieb:Salat esseWohl bekommt`s... und wir???
motto schrieb: borabora schrieb:Nüpfead trinkt nur ...
@Nüpfead hat doch immer so Durst ….
motto schrieb:*Salat esse**Snecken hinzufüge*
Nüpfead schrieb:*Snecken hinzufüge*
borabora schrieb:und wir???Dürft mir beim Essen zuschauen. :D
borabora schrieb:Ein Grund mehr, volle Kästen (zu Hauff) zu besorgen ;)Wenn @Phantom_773 seine Fahrzeugflotte besser im Griff hätte ...
motto schrieb:Dürft mir beim Essen zuschauen.Na, okay, aber nur, weil Du es bist :)
motto schrieb:Wenn @Phantom_773 seine Fahrzeugflotte besser im Griff hätte ...Wo steckt er eigentlich? :(
Nüpfead schrieb:Er wird wohl da steckenAch, das sägen höre ich schon die ganze Zeit!
Nüpfead schrieb:Das kann ja nur Smitti sein.Hätte ich das gewusst, hätte ich leiser geredet :)
motto schrieb:Höchste zahl gewinnt, tiefste Zahl verliert und gibt die nächste runde aus!Erster Wurf von dir ist ein 2