The Blue Oyster
The Blue Oyster
01.03.2019 um 23:03motto schrieb am 12.02.2019:Ehrlich gesagt habe ich null Ahnung, ob im Club 6 noch was los ist.:popcorn:
The Blue Oyster
01.03.2019 um 23:16motto schrieb:Morgen stehen wir bei dir auf der matte und saufen dich in die Insolvenz.Gerne doch. Insolvenz Papiere sind schon ausgefüllt. :D
The Blue Oyster
01.03.2019 um 23:18UnknownPerson schrieb:(Beide Bilder gehören mir und sind original Aufnahmen. )Ein paar Dosen Softdrinks? Fotografier mal Bier.
The Blue Oyster
01.03.2019 um 23:45schnitzel schrieb:Ein paar Dosen Softdrinks? Fotografier mal Bier.Bier vom Fass ist doch dein Fachgebiet, oder? :troll: :troll:
The Blue Oyster
02.03.2019 um 19:57UnknownPerson schrieb:Gesponsert von mirWow! Wow! Wow!
Die Bar sieht sehr einladend aus :troll:
(Egal, Hauptsache, die Getränke schmecken)
The Blue Oyster
02.03.2019 um 20:00WIRT!
ein großes Bier und eine Flasche Morgan!
Aber Hastig!
ein großes Bier und eine Flasche Morgan!
Aber Hastig!
The Blue Oyster
02.03.2019 um 22:55Brocki schrieb:WIRT!ein großes Bier und eine Flasche Morgan!Aber Hastig!@Brocki
Du weißt ja …. nur hier, in der Blue Oyster Bar, werden wünsche zwar verspätet aber dafür zielgerichtet erfüllt!
Nur für dich:
Original anzeigen (0,2 MB)
Original anzeigen (1,3 MB)
The Blue Oyster
02.03.2019 um 23:34@motto
Welche ST Serie ist das im Hintergrund? Die Uniform sieht nach Yoy aus. Ich erkenne das da ein Fähnrich ist mit rundem (?) Komm.
Welche ST Serie ist das im Hintergrund? Die Uniform sieht nach Yoy aus. Ich erkenne das da ein Fähnrich ist mit rundem (?) Komm.
The Blue Oyster
02.03.2019 um 23:47@UnknownPerson
Das ist / war DS 9 mit dem Schwesterschiff der U.S.S. Defiant. Während des Dominion Krieges.
Original Wikipediaeintrag ist der hier:
Wikipedia: Valiant (Star Trek: Deep Space Nine)
Das ist / war DS 9 mit dem Schwesterschiff der U.S.S. Defiant. Während des Dominion Krieges.
Original Wikipediaeintrag ist der hier:
Wikipedia: Valiant (Star Trek: Deep Space Nine)
The Blue Oyster
03.03.2019 um 00:09@motto
Du meinst also die 2. Defiant?
Und ich habe Baupläne der Station ;) schade das die Kadasianer schlecht im konstruieren waren.
Du meinst also die 2. Defiant?
Und ich habe Baupläne der Station ;) schade das die Kadasianer schlecht im konstruieren waren.
The Blue Oyster
03.03.2019 um 00:20UnknownPerson schrieb:Kadasianer schlecht im konstruieren waren.Zumindest bei DS9. 1/3 der Schubdüsen funktionierten ja nicht. Wenn ich mich korrekt erinnere. Ist leider Alles schon etwas her.
Ich vermisse die Borg. Cyborg und Biotechnologie haben mich schon damals interessiert. Nur woraus entstanden die Borg. Es muss ja irgendwann die ersten gegeben haben. Ob das wie mit den Replikatoren aus SG1 war? :ask: Erst ein Prototyp und dann 'replizierten' sie sich? Oder wie entstand die Königin?
The Blue Oyster
03.03.2019 um 08:13UnknownPerson schrieb:Du meinst also die 2. Defiant?Nein, die Valiant. :D
UnknownPerson schrieb:Oder wie entstand die Königin?Schwer zu sagen.
Vielleicht ist es auch Terminator, der sich weiterentwickelt hat. :D
The Blue Oyster
03.03.2019 um 08:18@motto
Beides ;) Eine mir sehr wichtige Person ist heute Nacht im Flugzeug gesessen und ich bin dann natürlich im Flight Tracker ;)
Beides ;) Eine mir sehr wichtige Person ist heute Nacht im Flugzeug gesessen und ich bin dann natürlich im Flight Tracker ;)