Mr. Allmy 2019
08.01.2019 um 14:22aero schrieb:.außer bei seiner katze.Die Katze war aber echt süß oder?
Kann man nur die Katze wählen?
aero schrieb:.außer bei seiner katze.Die Katze war aber echt süß oder?
aero schrieb:Ich bin nicht schwul...aber ist der nicht süß ?...Wie du das Bedürfnis hast, dies ständig betonen zu müssen. Als ob es ne unnatürliche Sache wäre. Hast du ein Problem mit Schwulen? Wer weiß was der Jagger so alles getrieben hat :troll:
nataS schrieb:warum muss man als Mann, der einem Mann ein Kompliment macht, immer sowas voranstellen?Danke. Ich kann dieses "ich bin ja nicht schwul" auch nicht mehr hören, äh, lesen. Wer es nötig hat, dies immer wieder, auch damals als aero, zu betonen, hat wohl echt ein Problem.
Ich mein, wenn ne Frau zu ner Frau sagt: "Wow, Du schaust sexy aus" sagt sie auch nicht vorher "ich bin nicht lesbisch, aber..:" :D :D
Carietta schrieb:Wie du das Bedürfnis hast, dies ständig betonen zu müssen. Als ob es ne unnatürliche Sache wäre. Hast du ein Problem mit Schwulen? Wer weiß was der Jagger so alles getrieben hat :troll::D :D
Carietta schrieb:Danke. Ich kann dieses "ich bin ja nicht schwul" auch nicht mehr hören, äh, lesen. Wer es nötig hat, dies immer wieder, auch damals als aero, zu betonen, hat wohl echt ein Problem.genau! Wir sollten weg von der Homophobie..ich muss doch keine Angst haben als "Hete", dass mich ein Mann angräbt..dann bekommt er halt ne Abfuhr, wie man sie einer Frau gibt...herzschonend, aber konsequent :D :D
Carietta schrieb:Wer weiß was der Jagger so alles getrieben hatMick Jagger hat übrigens Freddy Mercury gefickt ;)
nataS schrieb:herzschonend,Wie reizend und fürsorglich. :D
nataS schrieb:Mick Jagger hat übrigens Freddy Mercury gefickt ;)So genau wollte ich es nicht wissen. Oo
Carietta schrieb:Wie reizend und fürsorglichman muss ja nicht noch denjenigen, den man ablehnt noch demütigen :D Ist doch schon mutig genug von ihm/ihr, seine Liebe zu gestehen :D
2019 schrieb:Homosexuelle sind oftmals sehr sympathisch und unkompliziert. Einer meiner besten Kollegen ist schwul.Sind bereits Homosexuelle im Rennen? ... Oo
DonFungi schrieb:Du scheinst ja nicht befreit zu sein von.Nein, ganz im Gegenteil; ich widme micht der Wahl aus therapeutischen Gründen ..., also für euch, nicht für mich ... :troll: