Mr. Allmy 2019
06.01.2019 um 20:35Lemniskate schrieb:Ich färbe gerade meine Haare ...das zeug stinkt so hart und es brennt auf der Kopfhaut. ..hast du das mittel aus dem baumarkt?
:(
Lemniskate schrieb:Ich färbe gerade meine Haare ...das zeug stinkt so hart und es brennt auf der Kopfhaut. ..hast du das mittel aus dem baumarkt?
:(
Lemniskate schrieb:Wer schön sein will muss halt leiden -.-siehst du, ICH nutze deine vorlagen nicht für einen schlechten scherz! ICH NICHT!
DEFacTo schrieb:siehst du, ICH nutze deine vorlagen nicht für einen schlechten scherz! ICH NICHT!Du bist wirklich sehr nett :) auch zu mir!
Mirella4 schrieb:So Männer,jetzt gebt mal Gas.die probanten halten alle ihren schönheitsschlaf.
Ich möchte euch schwitzen sehen.
Sooooo leicht kann doch eine Wahl nicht vonstatten gehen?
Wir sprechen hier schließlich von der ALLMY MISTER WAHL
knopper schrieb:deshalb ab jetzt nur noch unterer KörperEin paar Lockerungsübungen vor dem Drücken des Auslösers wirken vielleicht Wunder. Kopfschütteln, dabei den Kiefer locker lassen. Dazu die Schultern kreisen.
CaptainAllmy schrieb:Ein paar Lockerungsübungen vor dem Drücken des Auslösers wirken vielleicht Wunder. Kopfschütteln, dabei den Kiefer locker lassen. Dazu die Schultern kreisen.Befindet sich das Kiefer bei dir im Bereich "unterer Körper"? 😂
Sieht bestimmt anders aus dann.
Redox schrieb:Befindet sich das Kiefer bei dir im Bereich "unterer Körper"? 😂Nö, aber hättest du gelesen warum er nur noch seinen unteren Körper zeigen will, dann hättest du es verstanden :)
Mirella4 schrieb:Naja,Bilder,Zeichnungen,Videos vom Sport,Fotos von euch....eure Hobbies ...irgendwas eben.ich dachte hier geht es ganz Oberflächlich zu - und nicht um "mein Haus, mein Auto, mein Boot" ;)
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Man ich will sexy Bilder sehen, am liebsten von @RedoxIch hab doch nicht den ganzen Tag Zeit um Fotos zu machen 😅