Mr. Allmy 2019
05.01.2019 um 23:56UH ist doof, aber man kann sich einen spass daraus machen der Doffheit etwas nachzuhelfen :D
TheBlob schrieb:@Simplizissimus
Genau, zeig uns deinen mächtigen Busen!
aero schrieb:Ist es dir auch egal wenn du etwas über mächtige busen hörst ? :D
Simplizissimus schrieb:Nicht einmal ein Nippel ist zusehen :(:(
TheBlob schrieb:Wir wollen hier ja auch im äh...rahmen bleiben.^^ -.-
Nicht einmal ein Nippel ist zusehen :(
aero schrieb:Ja das ist immer derselbe ablauf.Nur das hier kleinere pimmel gegessen werden 😀 die sollten das mal mit Normalos machen.. Würde mich bewerben.. Damit endlich mal Anspruchsvolle Unterhaltung geboten wird 😂
Da ist der zoff hier doch etwas anderes wie dort im dschungelcamp wenn die schon ein paar tage hinter
PStanisLove schrieb:Bist du normaler Koch oder Sterne Koch?Sternchen von Michelin, ich bitte dich, was man bei Euch Sterne nennt ist bei uns normaler Standart. Ich bin schon Michelin speisen gegangen wo ich sagen muss das bekomme ich besser hin. Ich trage an sich den Titel Küchenchef mit höherer Fachausbildung und bringe ab und zu gelernten Köche das kochen bei
PStanisLove schrieb:Kann dich ja nicht ausfragen ohne selber was preis zu geben.Muss ich was wissen von dir, ich denke nicht, also go.
PStanisLove schrieb:normalo DschungelcampDie beiden Begriffe kannst du nicht zusammen verwenden... die schließen sich gegenseitig schon im vorhinein aus
PStanisLove schrieb:@Schbätzle@PStanisLove
Ich bin auch im normalo Dschungelcamp dabei.