Mr. Allmy 2019
4.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Bilder, Wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mr. Allmy 2019
13.01.2019 um 17:42Mr. Allmy 2019
13.01.2019 um 17:42@sunshinelight
Na mein Name steht doch da. Ich dachte, wo dich alle freudig begrüßen, schließe ich mich auch mal an. :)
Na mein Name steht doch da. Ich dachte, wo dich alle freudig begrüßen, schließe ich mich auch mal an. :)
Mr. Allmy 2019
13.01.2019 um 17:43sunshinelight schrieb:Oah ja, eines von diesen tiefgründigen Abgründen des Lebens, wovon jedermann redet... :|Das Leben lässt sich eben selten in die Karten schauen. Oftmals wäre es mir aber lieber, wenn es die scheiß Karten gar nicht erst austeilen würde 😂
Mr. Allmy 2019
13.01.2019 um 17:43@sunshinelight
Du willst jetzt hören, dass du doch bitte mitmachen sollst, richtig? :|
Erst wirst du dich noch eine Weile zieren, aber dann plötzlich würdest du, "genervt" von den Aufrufen zur Teilnahme doch plötzlich "nachgeben". :troll:
Du willst jetzt hören, dass du doch bitte mitmachen sollst, richtig? :|
Erst wirst du dich noch eine Weile zieren, aber dann plötzlich würdest du, "genervt" von den Aufrufen zur Teilnahme doch plötzlich "nachgeben". :troll:
Mr. Allmy 2019
13.01.2019 um 17:44Kältezeit schrieb:Erst wirst du dich noch eine Weile zieren, aber dann plötzlich würdest du, "genervt" von den Aufrufen zur Teilnahme doch plötzlich "nachgeben". :troll:Das wäre mal so richtig was neues hier!
:)
@sunshinelight
Ja mach mit, wir haben Dich vermisst :)
Mr. Allmy 2019
13.01.2019 um 17:45:schleimer:
Mr. Allmy 2019
13.01.2019 um 17:46@Lemniskate
Nur keine Angst - ich bin schon noch da :D Aber was soll ich mich denn hier noch groß einmischen? Hier wird ja sowieso nur geprahlt bis zum Umfallen lol
Nur keine Angst - ich bin schon noch da :D Aber was soll ich mich denn hier noch groß einmischen? Hier wird ja sowieso nur geprahlt bis zum Umfallen lol
Mr. Allmy 2019
13.01.2019 um 17:49Streuselchen schrieb:Na mein Name steht doch da. Ich dachte, wo dich alle freudig begrüßen, schließe ich mich auch mal an. :)Hi, Foxy. Ja, das ist richtig, dein Name steht da. Kannte ich aber nicht, aber wenn du dich ds anschließt, da bleibt mir nur zu sagen, man bist du höflich. :D Danke sehr.
Lemniskate schrieb:Vermutlich dein neuer Kontrahent :troll:Hm, wofür? :|
Redox schrieb:Das Leben lässt sich eben selten in die Karte schauen. Oftmals wäre es mir aber lieber, wenn es die scheiß Karten gar nicht erst austeilen würde 😂Ja, das kann man wohl sagen. Egal, jetzt rockst du hier die Wahlen. ;)
Kältezeit schrieb:Du willst jetzt hören, dass du doch bitte mitmachen sollst, richtig? :|Ach, wollen nicht, aber hätte nichts dagegen. 😀
Kältezeit schrieb:Erst wirst du dich noch eine Weile zieren, aber dann plötzlich würdest du, "genervt" von den Aufrufen zur Teilnahme doch plötzlich "nachgeben". :troll:Ah, geil. :D. Ähm, öhm... 😯
Mr. Allmy 2019
13.01.2019 um 17:49Mr. Allmy 2019
13.01.2019 um 17:50@sunshinelight
Willkommen zurück. Da kommen die ganzen Gelöschten aus ihren Löchern gekrabbelt. @Kältezeit und aero (mittlerweile @aero) sind auch wieder da. Letzterer ist aber schon wieder gesperrt.
Willkommen zurück. Da kommen die ganzen Gelöschten aus ihren Löchern gekrabbelt. @Kältezeit und aero (mittlerweile @aero) sind auch wieder da. Letzterer ist aber schon wieder gesperrt.
Mr. Allmy 2019
13.01.2019 um 17:52DerFremde schrieb:Nur keine Angst - ich bin schon noch da :D Aber was soll ich mich denn hier noch groß einmischen? Hier wird ja sowieso nur geprahlt bis zum Umfallen lolPrahle mit, was solls ^^
Mr. Allmy 2019
13.01.2019 um 17:52Ja schon seltsam, könnte man fast denken sie kommen nur wegen der Wahl :troll:
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mr. Allmy 2019
13.01.2019 um 17:52Kältezeit schrieb:aber dann plötzlich würdest du, "genervt" von den Aufrufen zur Teilnahme doch plötzlich "nachgeben". :troll:Ja, um kurz vor acht.
Mr. Allmy 2019
13.01.2019 um 17:53@sunshinelight
Du musst etwas besonderes sein, wenn sogar die alten Hasen dich hier anrammeln zur Begrüßung. Meine Begrüßung fußte also nur auf Eigennutz. :D Ich kann jetzt sagen; ohja ich kenne diesen @sunshinelight auch. Und alle werden sagen; ooooh hat die es gut.
:D
Du musst etwas besonderes sein, wenn sogar die alten Hasen dich hier anrammeln zur Begrüßung. Meine Begrüßung fußte also nur auf Eigennutz. :D Ich kann jetzt sagen; ohja ich kenne diesen @sunshinelight auch. Und alle werden sagen; ooooh hat die es gut.
:D
Mr. Allmy 2019
13.01.2019 um 17:53So, nachdem der erst Versuch nicht geklappt hat, nun zu mir:
36 Jahre, ledig & kinderlos, Diplom-Volkswirt, für ein größeres Industrieunternehmen in D. tätig, in ETW lebend.
Arbeit & ein Ehrenamt als Betriebsrat nehmen so 40-45 Std. pro Woche in Anspruch, in der Freizeit findet man mich regelmäßig beim Gewichte stemmen oder beim Cardiotraining.
Ins Forum gekommen durch das generelle Interesse an Kriminalfällen, irgendwann in denn UH-Bereich gerutscht.
Schon ein paar nette Leute kennen gelernt, mit denen man sich über Hobbies & Privates austauschen kann.
Kurz vor Weihnachten auch jemanden mal getroffen - war ganz witzig und wir sind weiterhin in Kontakt.
Allen Kandidatinnen und Kandidaten Respekt für den Mut & die besten Wünsche. Viel Erfolg bei der Wahl!
36 Jahre, ledig & kinderlos, Diplom-Volkswirt, für ein größeres Industrieunternehmen in D. tätig, in ETW lebend.
Arbeit & ein Ehrenamt als Betriebsrat nehmen so 40-45 Std. pro Woche in Anspruch, in der Freizeit findet man mich regelmäßig beim Gewichte stemmen oder beim Cardiotraining.
Ins Forum gekommen durch das generelle Interesse an Kriminalfällen, irgendwann in denn UH-Bereich gerutscht.
Schon ein paar nette Leute kennen gelernt, mit denen man sich über Hobbies & Privates austauschen kann.
Kurz vor Weihnachten auch jemanden mal getroffen - war ganz witzig und wir sind weiterhin in Kontakt.
Allen Kandidatinnen und Kandidaten Respekt für den Mut & die besten Wünsche. Viel Erfolg bei der Wahl!
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bundesferkel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2018Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mr. Allmy 2019
13.01.2019 um 17:57Atrox schrieb:Willkommen zurück. Da kommen die ganzen Gelöschten aus ihren Löchern gekrabbelt. @Kältezeit und aero (mittlerweile @aero) sind auch wieder da. Letzterer ist aber schon wieder gesperrt.Danke sehr. :) Kälte hatte sich gelöscht? :O
Oha. :D
DerFremde schrieb:Ja schon seltsam, könnte man fast denken sie kommen nur wegen der Wahl :troll:*hüstel* Najaaaa, ist ja auch eine besondere Zeit... :|
Streuselchen schrieb:Du musst etwas besonderes sein, wenn sogar die alten Hasen dich hier anrammeln zur Begrüßung. Meine Begrüßung fußte also nur auf Eigennutz. :D Ich kann jetzt sagen; ohja ich kenne diesen @sunshinelight auch. Und alle werden sagen; ooooh hat die es gut.Gott sei Dank kamen die zuerst und nicht der Mob... :D
Mr. Allmy 2019
13.01.2019 um 17:58Bundesferkel schrieb:@Sherlock_FuchsPS: alle Zähne sind bei mir vorhanden, aber zwei Inlays
Glückwunsch!