Mr. Allmy 2019
4.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Bilder, Wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mr. Allmy 2019
12.01.2019 um 23:38Streuselchen schrieb:Montag habe ich Spätschicht bis 20 Uhr. Da ist ganz schlecht. Montag und Spätschicht; damit fing sicherlich auch die Geschichte rund um den 20jährigen Krieg an. Da hatte einer Montags Spätschicht. Aber bitte, versuche sein Glück. :DIch versuche es und wenn Du es aufgrund deiner nachvollziehbaren Überbeschäftigung nicht schaffst, schreibe ich Dir einfach ganz klassisch einen Liebesbrief.
Mr. Allmy 2019
12.01.2019 um 23:39Interested schrieb:Vielleicht ja doch....Habs allgemein gefasst, diese Gruppe wäre ein weiteres Spektrum.
Mr. Allmy 2019
12.01.2019 um 23:39@CaptainAllmy
Dein intensives Interesse schmeichelt mir sehr.
Vielleicht werde ich ihn sogar lesen; wer weiss. :D
Dein intensives Interesse schmeichelt mir sehr.
Mr. Allmy 2019
12.01.2019 um 23:39Ich schrieb ja auch gestern schon mal, das, damit die teilnehmer in einem vorteilhaften licht dastehen ich auch schon mal den sparringspartner geb der sich die fresse vollkloppen läßt..
Wenns dem event dient...*mit eingeschlagenen zähnen grins und knoppers arm hochhalt* :Y:
Original anzeigen (0,4 MB)
Wenns dem event dient...*mit eingeschlagenen zähnen grins und knoppers arm hochhalt* :Y:
Original anzeigen (0,4 MB)
Mr. Allmy 2019
12.01.2019 um 23:41Streuselchen schrieb:Dein intensives Interesse schmeichelt mir sehr.Bis Montag! :D
Mr. Allmy 2019
12.01.2019 um 23:42Interested schrieb:Du weißt schon, dass manche Frauen denken, der ist nur schwul, weil er die richtige Frau noch nicht kennengelernt hat?! Versuch mal! :Dso weit ging mein Gedankengang nun doch noch nicht lol...
Mr. Allmy 2019
12.01.2019 um 23:43@Interested
Es ist ja nichts schlechtes, ich mein es sollte kunterbunt sein.
Von schwulen, lesben, transleuten über leute die sich keinem bzw. beiden Geschlechtern angehörig fühlen bis hin zu leuten die auf ausgefallene sachen stehen.
Es ist ja nichts schlechtes, ich mein es sollte kunterbunt sein.
Von schwulen, lesben, transleuten über leute die sich keinem bzw. beiden Geschlechtern angehörig fühlen bis hin zu leuten die auf ausgefallene sachen stehen.
Mr. Allmy 2019
12.01.2019 um 23:45naja eins weiß ich als Frau würde ich vielleicht lesbisch sein...aber nicht als Mann schwul
:troll:
:troll:
Mr. Allmy 2019
12.01.2019 um 23:45@knopper
knopper schrieb:naja eins weiß ich als Frau würde ich vielleicht lesbisch sein...aber nicht als Mann schwulDas weisst du doch garnicht ohne es probiert zu haben. Nur Mut. :D
Mr. Allmy 2019
12.01.2019 um 23:46knopper schrieb:naja eins weiß ich als Frau würde ich vielleicht lesbisch sein...aber nicht als Mann schwulDu kannst dich so langsam in die Ecke von @aero stellen :'D
Mr. Allmy 2019
12.01.2019 um 23:46aero schrieb:Ich schrieb ja auch gestern schon mal, das, damit die teilnehmer in einem vorteilhaften licht dastehen ich auch schon mal den sparringspartner geb der sich die fresse vollkloppen läßt..Schalt kurz mal auf Pause und lass den nächsten Windzug durch deine Ohren. Mich interessiert null was bei diesem Wettbewerb herauskommt, bin kein Teilnehmer. Wenn du schon meinst eine Gruppe ausschließen zu müssen, diskutiere im entsprechenden Thread dazu wenn es dir hier zu peinlich wird.
Am besten jedoch, du setzt nur noch Sterne und Smileys. So kannst du dich besser verstecken.
Mr. Allmy 2019
12.01.2019 um 23:46Streuselchen schrieb:Das weisst du doch garnicht ohne es probiert zu haben. Nur Mutkann ich ja nicht, ich bin ja keine Frau :D
Mr. Allmy 2019
12.01.2019 um 23:46knopper schrieb:naja eins weiß ich als Frau würde ich vielleicht lesbisch sein...aber nicht als Mann schwulWarum :ask: