Mr. Allmy 2019
11.01.2019 um 20:51Laucott schrieb:meine Stimme ist ja schon weg...Hach, @Laucott , du wählst mich zum Mister Allmy :lv:
Laucott schrieb:meine Stimme ist ja schon weg...Hach, @Laucott , du wählst mich zum Mister Allmy :lv:
Bundeskanzleri schrieb:Die Kanzleri der Herzen sozusagen :troll: @LaucottAbsolut, das wirst Du hier auf Allmy definitiv für mich sein ;)
CaptainAllmy schrieb: damit fehlen noch 15,5 Stunden.Evtl. Arbeitszeit u. Zeit für ein Hobby ist noch abzuziehen ;)
borabora schrieb:Überlegst Du Dir, ob sich so ne Puppe rentiert?Nö, ich habe ja keinen Bedarf.
CaptainAllmy schrieb:Und falls doch irgendwann welcher besteht, möchte ich dafür keine Puppe.Es gibt für den späteren Lebensabend noch genug Alternativen^^
borabora schrieb:Eine reale Person ist eben unersetzbar ;)Selbstverständlich. Sex-Puppen sind doch nichts anderes als Scherzartikel, die man guten Freunden mal als derben Scherz zu einem Saufgelage mitbringt.
BossMeng schrieb:Um Euch die Auswahl zu vereinfachen .. wählt mich :Y: XD
Sherlock_Fuchs schrieb:machst du bei den Männern mit?Würde passen
CaptainAllmy schrieb:Sex-Puppen sind doch nichts anderes als Scherzartikel,Die kosten auch nicht mehrere tausend Euro.
borabora schrieb:Meinen Segen haben sie^^Das denke ich auch, die meisten Menschen sind so arm dass sie sich sich nur richtigen Sex leisten können und keine Puppen mit elektronischem Schnick-Schnack.
Weltweit werden sich diese Puppen wahrscheinlich nicht derart durch setzen.
Dann gäbe es Allmy vielleicht nicht mehr
CaptainAllmy schrieb:Was hat Allmy denn mit Sexpuppen zu tun?Ich denk mir, wer hier kommuniziert u. sich austauscht, kann es auch im realen Leben u. umgekehrt.
CaptainAllmy schrieb:Was hat Allmy denn mit Sexpuppen zu tun?wird vermutlich für viele männliche Allmy-Mitglieder der einzige sexuelle Kontakt im Leben sein *g