Mr. Allmy 2019
11.01.2019 um 20:51Hach, @Laucott , du wählst mich zum Mister Allmy :lv:Laucott schrieb:meine Stimme ist ja schon weg...
Hach, @Laucott , du wählst mich zum Mister Allmy :lv:Laucott schrieb:meine Stimme ist ja schon weg...
Absolut, das wirst Du hier auf Allmy definitiv für mich sein ;)Bundeskanzleri schrieb:Die Kanzleri der Herzen sozusagen :troll: @Laucott
Evtl. Arbeitszeit u. Zeit für ein Hobby ist noch abzuziehen ;)CaptainAllmy schrieb: damit fehlen noch 15,5 Stunden.
Nö, ich habe ja keinen Bedarf.borabora schrieb:Überlegst Du Dir, ob sich so ne Puppe rentiert?
Es gibt für den späteren Lebensabend noch genug Alternativen^^CaptainAllmy schrieb:Und falls doch irgendwann welcher besteht, möchte ich dafür keine Puppe.
Selbstverständlich. Sex-Puppen sind doch nichts anderes als Scherzartikel, die man guten Freunden mal als derben Scherz zu einem Saufgelage mitbringt.borabora schrieb:Eine reale Person ist eben unersetzbar ;)
BossMeng schrieb:Um Euch die Auswahl zu vereinfachen .. wählt mich :Y: XD
Würde passenSherlock_Fuchs schrieb:machst du bei den Männern mit?
Die kosten auch nicht mehrere tausend Euro.CaptainAllmy schrieb:Sex-Puppen sind doch nichts anderes als Scherzartikel,
Das denke ich auch, die meisten Menschen sind so arm dass sie sich sich nur richtigen Sex leisten können und keine Puppen mit elektronischem Schnick-Schnack.borabora schrieb:Meinen Segen haben sie^^
Weltweit werden sich diese Puppen wahrscheinlich nicht derart durch setzen.
Dann gäbe es Allmy vielleicht nicht mehr
Ich denk mir, wer hier kommuniziert u. sich austauscht, kann es auch im realen Leben u. umgekehrt.CaptainAllmy schrieb:Was hat Allmy denn mit Sexpuppen zu tun?
wird vermutlich für viele männliche Allmy-Mitglieder der einzige sexuelle Kontakt im Leben sein *gCaptainAllmy schrieb:Was hat Allmy denn mit Sexpuppen zu tun?