Mr. Allmy 2019
11.01.2019 um 13:33Weil du das sagst? Ich denke nicht.Lemniskate schrieb:Aber wenn es doch so ist
Ende der Diskussion.
Weil du das sagst? Ich denke nicht.Lemniskate schrieb:Aber wenn es doch so ist
..Ist schon ziemlich niedlich :)CaptainAllmy schrieb:Ende der Diskussion.
:D :D :DLemniskate schrieb:Weil du naiv bist und bei @fumo vermutest das seine psychische Störung bald anfinge.
Dir ist, naiv wie du bist, der Tragweite seiner tatsächlichen Störung nicht bewusst.
Lemniskate schrieb:Tragweite seiner tatsächlichen Störung
Wie zum Beweis :)fumo schrieb:ich werde dich bald verunglimpfen ... :|
Ich weiß, Fremder, ... ich weiß, ... aber einer muss es tun ... :|DerFremde schrieb:Das ist aber nicht sonderlich nett
:D :D :DDerFremde schrieb:Ein Glück werden sich meine Fans da nicht beirren lassen :) Sei kein Spinner @fumo und wähl mich zum Gewinner!
Wirklich, Captain, vertraue Lemurenkate in diesem Punkt, ich bin echt derbe gestört ... :|Lemniskate schrieb:Wie zum Beweis :)
Naivchen siehst du es jetzt? @CaptainAllmy
:D :D :DLemniskate schrieb:Du hast es verpeilt und die Pointe nicht erkannt.
Warum
Weil du naiv bist und bei @fumo vermutest das seine psychische Störung bald anfinge.
Was soll ich sehen? Den Kindergarten hier? Ja den sehe ich. Du bist ja in der roten Gruppe :DLemniskate schrieb:Wie zum Beweis :)
Naivchen siehst du es jetzt?
Luft, ich brauche mehr Luft!Lemniskate schrieb:Sie beginnt nicht, kleines, sie Ist immer da!
Du glaubst gar nicht, wie mir das scheißegal ist :ok:fumo schrieb:Wirklich, Captain, vertraue Lemurenkate in diesem Punkt, ich bin echt derbe gestört ... :|
Pssssst lasse sie ist gerade auf einem "ich bin voll Dominant" trip!fumo schrieb:Wirklich, Captain, vertraue Lemurenkate in diesem Punkt, ich bin echt derbe gestört ... :|
Nein, das ist alles ok .... Sie muss das durchziehen! ... :|Lemniskate schrieb:Pssssst lasse sie ist gerade auf einem "ich bin voll Dominant" trip!
Nicht stören das kann böse enden!