Mr. Allmy 2019
11.01.2019 um 13:33Lemniskate schrieb:Aber wenn es doch so istWeil du das sagst? Ich denke nicht.
Ende der Diskussion.
Lemniskate schrieb:Aber wenn es doch so istWeil du das sagst? Ich denke nicht.
CaptainAllmy schrieb:Ende der Diskussion...Ist schon ziemlich niedlich :)
Lemniskate schrieb:Weil du naiv bist und bei @fumo vermutest das seine psychische Störung bald anfinge.:D :D :D
Dir ist, naiv wie du bist, der Tragweite seiner tatsächlichen Störung nicht bewusst.
Lemniskate schrieb:Tragweite seiner tatsächlichen Störung
fumo schrieb:ich werde dich bald verunglimpfen ... :|Wie zum Beweis :)
DerFremde schrieb:Das ist aber nicht sonderlich nettIch weiß, Fremder, ... ich weiß, ... aber einer muss es tun ... :|
DerFremde schrieb:Ein Glück werden sich meine Fans da nicht beirren lassen :) Sei kein Spinner @fumo und wähl mich zum Gewinner!:D :D :D
Lemniskate schrieb:Wie zum Beweis :)Wirklich, Captain, vertraue Lemurenkate in diesem Punkt, ich bin echt derbe gestört ... :|
Naivchen siehst du es jetzt? @CaptainAllmy
Lemniskate schrieb:Du hast es verpeilt und die Pointe nicht erkannt.:D :D :D
Warum
Weil du naiv bist und bei @fumo vermutest das seine psychische Störung bald anfinge.
Lemniskate schrieb:Wie zum Beweis :)Was soll ich sehen? Den Kindergarten hier? Ja den sehe ich. Du bist ja in der roten Gruppe :D
Naivchen siehst du es jetzt?
Lemniskate schrieb:Sie beginnt nicht, kleines, sie Ist immer da!Luft, ich brauche mehr Luft!
fumo schrieb:Wirklich, Captain, vertraue Lemurenkate in diesem Punkt, ich bin echt derbe gestört ... :|Du glaubst gar nicht, wie mir das scheißegal ist :ok:
fumo schrieb:Wirklich, Captain, vertraue Lemurenkate in diesem Punkt, ich bin echt derbe gestört ... :|Pssssst lasse sie ist gerade auf einem "ich bin voll Dominant" trip!
Lemniskate schrieb:Pssssst lasse sie ist gerade auf einem "ich bin voll Dominant" trip!Nein, das ist alles ok .... Sie muss das durchziehen! ... :|
Nicht stören das kann böse enden!