Mr. Allmy 2019
4.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Bilder, Wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mr. Allmy 2019
10.01.2019 um 20:07Redox schrieb:Ja... die Glastüre meiner Dusche kannste haben... und jetzt rein mit dir!Zu Befehl Herr Oberleutnant Gefreiter Mister Sir Hauptadmiral Kommandant, Ja.
Mr. Allmy 2019
10.01.2019 um 20:09Mr. Allmy 2019
10.01.2019 um 20:13@MadamMim
Er ist schon ohne mich. Gemeinheit. :D
Aber ich werde mich jetzt huschen, damit ihr mich los seid. Allerdings nur bis morgen. :D Da fallen mir sicher noch einige Schmankerl ein um euch zu belästigen. :D
Er ist schon ohne mich. Gemeinheit. :D
Aber ich werde mich jetzt huschen, damit ihr mich los seid. Allerdings nur bis morgen. :D Da fallen mir sicher noch einige Schmankerl ein um euch zu belästigen. :D
Mr. Allmy 2019
10.01.2019 um 20:15@Streuselchen
Wiiiieee du willst einfach so gehen? Dachte du hütest hier die Hütte und regelst morgen den Einlass?
Wiiiieee du willst einfach so gehen? Dachte du hütest hier die Hütte und regelst morgen den Einlass?
Streuselchen schrieb:Er ist schon ohne mich. Gemeinheit. :DDas erfordert drakonische Strafen.
Mr. Allmy 2019
10.01.2019 um 20:16Mr. Allmy 2019
10.01.2019 um 20:17Ich wähle Mars!
Mr. Allmy 2019
10.01.2019 um 20:19@MadamMim
Ja schon, ich regele morgen den Einlass. Aber die Reste sortiere ich hier sicherlich nicht aus. :D Der Türsteher verlässt immer als erster die Party um zu einer cooleren zu gelangen. Ihr könnt ja dann später kurz mit dem Besen auskehren und rauswischen was da so rumliegt.
Ich muss mich jetzt schleichen, ich bin zu wichtig um hier zu sein wenn keine Fotos gezeigt werden. Das verstehst du sicher. :D Gute Nacht und bis Morgen dann beim Einlass.
Ja schon, ich regele morgen den Einlass. Aber die Reste sortiere ich hier sicherlich nicht aus. :D Der Türsteher verlässt immer als erster die Party um zu einer cooleren zu gelangen. Ihr könnt ja dann später kurz mit dem Besen auskehren und rauswischen was da so rumliegt.
Ich muss mich jetzt schleichen, ich bin zu wichtig um hier zu sein wenn keine Fotos gezeigt werden. Das verstehst du sicher. :D Gute Nacht und bis Morgen dann beim Einlass.
Mr. Allmy 2019
10.01.2019 um 20:22@Streuselchen
Ich steh dann ganz vorne in der Schlange für die VIPs. Lässt du @H.W.Flieh bitte auch rein? Hab gehört, er will sich auch bewerben. 😋
Ich steh dann ganz vorne in der Schlange für die VIPs. Lässt du @H.W.Flieh bitte auch rein? Hab gehört, er will sich auch bewerben. 😋
Mr. Allmy 2019
10.01.2019 um 20:23Das will er definitiv nicht.
Mr. Allmy 2019
10.01.2019 um 20:25@H.W.Flieh
@MadamMim
Natürlich, ihr steht ganz oben auf meiner Liste.
Auch Eintritt frei nur für euch.
@H.W.Flieh
Freut mich zu lesen das du dich aktiv selbst hier beworben hast. Jetzt nur noch ein Foto und dann stehen deine Chancen garnicht schlecht. Nehme ich jetzt einfach mal an. Wer ganz oben auf meiner Liste steht muss gut sein. :D
@MadamMim
Natürlich, ihr steht ganz oben auf meiner Liste.
Auch Eintritt frei nur für euch.
@H.W.Flieh
Freut mich zu lesen das du dich aktiv selbst hier beworben hast. Jetzt nur noch ein Foto und dann stehen deine Chancen garnicht schlecht. Nehme ich jetzt einfach mal an. Wer ganz oben auf meiner Liste steht muss gut sein. :D
Mr. Allmy 2019
10.01.2019 um 20:31@MadamMim
Wirklich nicht, nein. Vorher hau ich mir mit Mrs. Klotz freiwillig selbst den Schädel ein.
Wirklich nicht, nein. Vorher hau ich mir mit Mrs. Klotz freiwillig selbst den Schädel ein.
Mr. Allmy 2019
10.01.2019 um 20:34Heute ja eine ganze menge wahlwerbung gemacht.
Ich tret mit nem anderen bild an.
Original anzeigen (1,7 MB)
Kann dieses lächeln unehrlich sein?
Ich tret mit nem anderen bild an.
Original anzeigen (1,7 MB)
Kann dieses lächeln unehrlich sein?