Mr. Allmy 2019
10.01.2019 um 09:19ahri schrieb:wird gleich eine schnieke Zusammenfassung für euch posten, sagt artig Dankeich mach schonmal die Hose auf
Edit: Mist, falsche Allmy-Wahl :troll:
:D :D
ahri schrieb:wird gleich eine schnieke Zusammenfassung für euch posten, sagt artig Dankeich mach schonmal die Hose auf
ahri schrieb:@Sector7 wird gleich eine schnieke Zusammenfassung für euch posten, sagt artig Danke! :Y:Logo :D
Zwischenübersicht (Bewerbungsfrist 13.1.)
Original anzeigen (0,1 MB)
12 Kandidaten random :pic:
@Sherlock_Fuchs | @Phantom_773 | @Blobbplopp | @Simplizissimus | @Daemonarch
@itfc | @Laucott | @Redox | @PStanisLove | @DerFremde
@Kingping | :troll: | @knopper
ahri schrieb:Du bist aber nicht schwul oder? Sonst hättest du es ja dazu erwähnt.. oder?nein, bin ich nicht :D :D
ahri schrieb:Sicher? Wieso hast du es dann nicht dazu geschrieben? Das ist verdächtig..ist doch eigentlich egal, wer was ist....ein Veganer muss ja auch nicht ständig erwähnen, dass er vegan is(s)t...obwohl..doch, muss er :D :D
ahri schrieb:Kannst du als Satzbaustein gern speichernich sag immer. "lassen Sie mich durch, ich bin Heilpraktiker" :D :D
ahri schrieb:Klaro, Leute wie @nataS und ich stürzen sich auf sowas.. :troll:und dafür liebe ich Dich! :D :D
3.14 schrieb:Du machst dir selber Angst *ICD10 Katalog zück*Wenn ich die Beiträge seit meinem letzten Beitrag lese...vielleicht habe ich doch keine Angst vor meinem eigenen verdrehten Humor.