Mr. Allmy 2019
10.01.2019 um 09:19ich mach schonmal die Hose aufahri schrieb:wird gleich eine schnieke Zusammenfassung für euch posten, sagt artig Danke
Edit: Mist, falsche Allmy-Wahl :troll:
:D :D
ich mach schonmal die Hose aufahri schrieb:wird gleich eine schnieke Zusammenfassung für euch posten, sagt artig Danke
Logo :Dahri schrieb:@Sector7 wird gleich eine schnieke Zusammenfassung für euch posten, sagt artig Danke! :Y:
Zwischenübersicht (Bewerbungsfrist 13.1.)Original anzeigen (0,1 MB)
12 Kandidaten random :pic:
@Sherlock_Fuchs | @Phantom_773 | @Blobbplopp | @Simplizissimus | @Daemonarch
@itfc | @Laucott | @Redox | @PStanisLove | @DerFremde
@Kingping | :troll: | @knopper
nein, bin ich nicht :D :Dahri schrieb:Du bist aber nicht schwul oder? Sonst hättest du es ja dazu erwähnt.. oder?
ist doch eigentlich egal, wer was ist....ein Veganer muss ja auch nicht ständig erwähnen, dass er vegan is(s)t...obwohl..doch, muss er :D :Dahri schrieb:Sicher? Wieso hast du es dann nicht dazu geschrieben? Das ist verdächtig..
ich sag immer. "lassen Sie mich durch, ich bin Heilpraktiker" :D :Dahri schrieb:Kannst du als Satzbaustein gern speichern
und dafür liebe ich Dich! :D :Dahri schrieb:Klaro, Leute wie @nataS und ich stürzen sich auf sowas.. :troll:
Wenn ich die Beiträge seit meinem letzten Beitrag lese...vielleicht habe ich doch keine Angst vor meinem eigenen verdrehten Humor.Langweilig schrieb:Du machst dir selber Angst *ICD10 Katalog zück*