Narbe von einem Alien-Laser?
01.01.2019 um 03:45Funzl schrieb:Wenn die davon auch nur ein Mikorgramm konsumieren explodieren die mit samt ihren Raumschiff!NEIN!
Du bist von der f´Fuchsi Rasse Markiert!
Am 30. Februar holen wir dich!
Und dann...
Funzl schrieb:Wenn die davon auch nur ein Mikorgramm konsumieren explodieren die mit samt ihren Raumschiff!NEIN!
Phantom_773 schrieb:NEIN!Wieso willste den so lange warten?
Du bist von der f´Fuchsi Rasse Markiert!
Am 30. Februar holen wir dich!
Und dann...
Funzl schrieb:Wieso willste den so lange warten?Die Gewürze müssen einwirken!
Funzl schrieb:Heute Abend weiß ich mehrWenn nicht dann...
Funzl schrieb:oder genauso wenig wie jetzt....^^Das ist äh :D
Phantom_773 schrieb:Arbeiten? Und dann Allmy?# Kommt drauf an wenn ich wann nach Hause komme....Brüderchen mit Ärztin-Freundin hat jedenfalls für heute abgesagt - SIE musste als Ärztin in Rufbereitschaft notfallmäßig ins KH fahren, ging um nen anderen Typen mit einer ominös-suspekten Vrandwunde am Arm" die sich keiner nicht erklären konnte....^^ #
DonkeyKong schrieb:Wann hast du das letzte mal Kontakt zu den äliäns gehabt ?Wahrscheinlich im Schlaf...aber genau weiß ich das nicht mehr, weil ich meisten schlafe wenn ich schlafe..
DonkeyKong schrieb:Seit wann kommunizieren sie mit den äliäns ?Mach ich doch gar nicht, dieses komumionizieren...ich schlafe doch immer, wenn die kommen..
2019 schrieb:Ab ins nächste Krankenhaus einen kompetenten Arzt aufsuchen und nach diesem Thema befragen ... ... wäre jetzt so mal mein Tipp.Die lassen mich doch da nie mehr raus....^^
DonkeyKong schrieb:Wenn du eine Antenne in der hand hälst und die mit dir verbindest ans Gehirn kannst du bei gutem Wetter die Signale empfangen und besser deuten.Dazu müsste ich meinen Alufolienhut erst abnehmen, DAS trau ich mich nicht!
DonkeyKong schrieb:Na dann las den doch dran damit sollte der Empfang schärfer sein und die Signale digitaler.👽✌Meinste echt jetzt?
Funzl schrieb:Meinste echt jetzt?Ja ist ja logisch durch die ganzen metallischen Gegenstände muss der Empfang besser werden es kann nur so sein 👽📺📻🎼🎼🎼🎼