PStanisLove schrieb:Ich konnte mir kein Tattoo an mir vorstellen als ich anfang 20 war
ich hätte es nicht mit try and error versucht, ich hätte es mir aufgeklebt.
ich stärke mein selbst Bewusstsein mit Hobbys, ich weiß dann was ich kann und das wissen gibt mir Sicherheit und ich kann mich besser einschätzen dann wundere ich mich auch nicht wenn ich etwas nicht schaffe.
manchmal tut mir auch Bestätigung gut aber auch Kritik, wenn ich verstehen kann warum etwas nicht klappt.
aber ich kann das nicht von jedem erwarten, genau so kann man vielleicht nicht mit jedem über Tattoos sprechen.
ich finde es beachtlich das man sich mit diesem visuellem style so ernst beschäftigt, dennoch ist es nichts greifbares, ich stelle es mir so vor. das man 1 Woche das Tattoo trägt und merkt das alles irgendwie toll ist aber leider ist es nichts greifbares, mein Körper ist mir zu schade für Tattoos.
Es gibt bessere arten sein selbst Bewusstsein zu stärken.
ich glaube auch wenn man eine tolle Beleuchtung hat gibt zwar ein schönes Gefühl , aber wenn man es selber macht hat man noch mehr selbst Bewusstsein.
die schritte sind entscheidend, wenn man etwas über seinen Fähigkeiten mach, ist man entmutigt und Kaput.
Tattoos sind erlaubt, genau wie Zigaretten, aber wenn man es immer weiter treibt und immer weiter geht weil man sonst keine Optionen hat, finde ich das traurig.
die style Sache ist immer noch gegenwärtig. ist mir heute zuviel darüber nachzudenken, aber wenn du mal so style besprechen willst bin ich auf jedenfall interessiert
:D