🎲 Was geht euch grade durch den Kopf
22.04.2019 um 01:21CriticalRush schrieb:wohl schon altsheimer woh? wie alt bist du ?Nicht immer von dir auf andere schließen.^^
CriticalRush schrieb:wohl schon altsheimer woh? wie alt bist du ?Nicht immer von dir auf andere schließen.^^
Vymaanika schrieb:Nicht immer von dir auf andere schließen.^^ne das geht nicht . du hast im forum geschriebendas du im august auf dem konzert bist, ich kann kann mein genie nicht auf dich schielssen
CriticalRush schrieb:du hast im forum geschriebendas du im august auf dem konzert bist,Auch das Datum ist falsch.
CriticalRush schrieb:aber nicht die frage ob die kinder aufs konzert fahrenDas geht dich einne scheiss an, dass mal dazu. :D
Vymaanika schrieb:Das geht dich einne scheiss an, dass mal dazu. :Dich werde euch reichlich mit fragen beschenken :Y:
3.14 schrieb:Eher liegt der Fehler in deiner hirninternen Speicherfunktion.Ich schätz mal, das passt schon so.^^
Vymaanika schrieb:Verstehe auch nicht, was deine Passion hier ist?das geht dich auch nichts an warum ich frage? ^^