🎲 Was geht euch grade durch den Kopf
22.04.2019 um 01:21Nicht immer von dir auf andere schließen.^^CriticalRush schrieb:wohl schon altsheimer woh? wie alt bist du ?
Nicht immer von dir auf andere schließen.^^CriticalRush schrieb:wohl schon altsheimer woh? wie alt bist du ?
ne das geht nicht . du hast im forum geschriebendas du im august auf dem konzert bist, ich kann kann mein genie nicht auf dich schielssenVymaanika schrieb:Nicht immer von dir auf andere schließen.^^
Auch das Datum ist falsch.CriticalRush schrieb:du hast im forum geschriebendas du im august auf dem konzert bist,
Das geht dich einne scheiss an, dass mal dazu. :DCriticalRush schrieb:aber nicht die frage ob die kinder aufs konzert fahren
ich werde euch reichlich mit fragen beschenken :Y:Vymaanika schrieb:Das geht dich einne scheiss an, dass mal dazu. :D
Ich schätz mal, das passt schon so.^^Langweilig schrieb:Eher liegt der Fehler in deiner hirninternen Speicherfunktion.
das geht dich auch nichts an warum ich frage? ^^Vymaanika schrieb:Verstehe auch nicht, was deine Passion hier ist?