🎲 Was geht euch grade durch den Kopf
23.02.2021 um 13:283.14 schrieb:Öhm nö. Den hab ich schon lange. Nein Umzug 🥰 @MailaikaÖhm...ach so :lolcry:
Aber wenn der Umzug gut gelaufen ist, ist das auch super :D
3.14 schrieb:Öhm nö. Den hab ich schon lange. Nein Umzug 🥰 @MailaikaÖhm...ach so :lolcry:
3.14 schrieb:Ja ab jetzt kanns nur noch besser werden 🥰@MailaikaIch drücke dir bzw euch die Daumen 😊
Mailaika schrieb:Ein bissel Glück hat jeder verdient.Jeder ist seines eigen Glückes Schmied ;)
3.14 schrieb:Der passende Mensch dazu macht es leichter ;)Ja, das stimmt. Im besten Falle ergänzt man sich super und gibt einander Halt und Kraft, wenn es nötig ist.
3.14 schrieb:Eine solche Synchronisation ist schon was einzigartiges ;) @MailaikaJa, das versteh ich. Man kann gar nicht verstehen, dass es sowas gibt, bis es dann passiert.
Hab sowas noch nie erlebt
3.14 schrieb:Irgendwo muss ja der Stoff für Lovestorys herkommenJa, aber wer glaubt schon, dass man mal Teil einer solchen Lovestory sein wird?
3.14 schrieb:Jeder ist seines eigen Glückes Schmied...doch längst nicht jeder Schmied hat Glück ^^
Funzl schrieb:Lovestorys...meint ihr die aus Filmen und Büchern, oder die aus dem echten Leben?Die aus dem echten Leben. Ich glaub, Pi und ich hatten echt Glück mit unseren Lovestorys.
Funzl schrieb:Lovestorys...meint ihr die aus Filmen und Büchern, oder die aus dem echten Leben?Na so ne Mischung
Funzl schrieb:doch längst nicht jeder Schmied hat Glück ^^Hab ich früher auch gesagt. Wurde eines besseren belehrt
3.14 schrieb:Hab ich früher auch gesagt. Wurde eines besseren belehrtEs gibt nichts Gutes, außer man tut es....Bungt.
Funzl schrieb:Man kann sein Glück schon finden, klar...aber man muß auch etwas dafür tun....und bereit sein schwerste Niederlagen und Enttäuschungen dafür " bezahlen" zu müssenOh ich habe reichlich bezahlt. Nur war ich der Meinung dass das nicht alles gewesen sein kann wozu ich am Leben bin. Es muss mehr geben als permanent Sch... zu löffeln.
Funzl schrieb:Einst bis über beide Ohren ineinander verliebt - dann geheiratet - Haus gebaut/"gekauft" -Kinder bekommen...sind alle Ehen von damals längst wieder Geschichte....selbst einige von deren Kindern sind mittlerweile schon wieder geschieden....Sowas hab Ich nie gehabt. Eigentlich kann ich wohl froh darüber sein. Erinnert mich an "Kompass ohne Norden"
Funzl schrieb:Wenn ich mich in meinem Umfeld mal so umhöre / umsehe.....drängt sich mir der Verdacht auf, das heut zu Tage die Lebenspartner schneller gewechselt werden als das eigene Smartphone.Lässt sich viel beobachten.
Funzl schrieb:heut zu Tage gleicht man sich ja erstmal online ab, und trifft sich dann zum ersten Mal....Oooohhh das endet aber meist ganz mies :D hab da so meine Erfahrungen gemacht...Grade hier im Forum.
Funzl schrieb:Lebensgemeinschaften, die aus "Not" eingegangen werden ( wie teilweise nach dem WK II ) gibt es nicht mehrDies tat den Menschen aber auch nicht gut. Die Ehe der Eltern einer Bekannten war auf dieser Basis entstanden... deren Kinder sind.... alle unfähig eine gesunde Familie zu leben, deren Kinder sind noch katastrophaler und gesellschaftsunfähig, haben ihr Leben in den Müll geworfen und sind toxisch für ihrer Partner, worunter deren Kinder leiden.