🎲 Was geht euch grade durch den Kopf
12.01.2020 um 13:58Wenn ich so nach draußen schaue, hab ich das Gefühl, es ist schon Frühling und nicht Mitten im Winter.
Senigma schrieb am 22.11.2019:Einfach geschmeidig bleiben. :3.14: :)Immer doch mein guter.
-Anna- schrieb:Ich frage mich gerade, wie sinnvoll eigentlich die ganze Panikmache in den Medien ist, wegen dem Corona Virus. Diese Art der Berichterstattung sorgt eher dafür, dass noch mehr Menschen in Panik verfallen, als eh schon.Wenn sie nicht ausreichend berichten, wird ihnen angelastet, sie würden die Bevölkerung wissentlich einer Gefahr aussetzen. Müssen eben den richtigen Ton anschlagen, aber etwas Aufklärung tut schon auch Not.
navi12.0 schrieb:aber etwas Aufklärung tut schon auch Not.Dies möchte ich den Leuten, die darüber berichten, auch gar nicht absprechen.
-Anna- schrieb:Corona Virusepidemien über die viel berichtet werden, sind meist harmloser als man denkt... schlimm sind die, von dennen wir kaum was erfahren/hören.. sie werden vertuscht oder abgeändert
M11 schrieb:epidemien über die viel berichtet werden, sind meist harmloser als man denkt... schlimm sind die, von dennen wir kaum was erfahren/hören.. sie werden vertuscht oder abgeändertklingt super logisch, weil es dann auch "Epedimien" sind..
M11 schrieb:epidemien über die viel berichtet werden, sind meist harmloser als man denkt... schlimm sind die, von dennen wir kaum was erfahren/hören.. sie werden vertuscht oder abgeändertDazu kann ich wahrscheinlich nichts sagen, da ich auf dem Gebiet absolut nicht bewandert bin.